1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB krempelt den Abend um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    da wird sich wieder seitenweise über die mangelhafte Rechtschreibung amüsiert... Es geht hier aber um den RBB, Leute!

    der RBB hat auch irgendwie nix, was jemanden einschalten lässt, der außerhalb des Sendegebiets lebt. Beim NDR und WDR sind es wenigstens paar Comedyformate und Dokureihen wie "Abenteuer Erde" oder "Expeditionen ins Tierreich" - also jedenfalls für mich.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ok, mache einen dritten Versuch... Aber zuvor, klick mich (etwas runter scrollen).

    P.S.: Ich habe mich nicht beschwert oder echauffiert, egal wem gegenüber. Jeder macht Fehler, keine Frage. Ich auch. Nur sollte man sich darüber auch bewusst sein.

    Ja da hast du recht.
    Es gibt nicht eine Sendung, die ich beim RBB in den vergangenen 12 Monaten geschaut habe. Jenen Sender haben wir auch gar nicht mehr "auf dem Schirm". Der EPG listet zwar dessen Sendungen noch auf, aber eigentlich Aufwand für die Katz. Es zappt sich sehr leicht über den RBB, egal welche Provinzausgabe davon. Und wenn man mal zufällig auf jenen Kanal kurz verweilt, kommt auch nur abgedroschenes Zeug, was man von woanders her kennt.
    Sollen sie ihr Programm reformieren oder sonst was. Tangiert mich kaum, der/die Sender sind für mich "abgeschrieben". Ok, bin auch nicht aus deren Sendegebiet.
     
  3. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Laut Duden beide Schreibweisen möglich, also klein oder groß, aber egal.
    Was den RBB betrifft, muß ich bekennen, daß dieser bei mir mangels guter Angebote so gut wie nie läuft.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich denke da sind wir nicht die Einzigen. Beim BR wird irgendwo eine Liste geführt, wie das so auschaut mit der Akzeptanz der 3. Programme. Und da kassiert der RBB regelmäßig eines der hinteren Plätze, wenn nicht sogar den letzten Platz.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind eingefahrene Pfade, wo niemand mit Veränderungen rechnet.
    Und die attraktiven Inhalte sind kein Unterscheidungsmerkmal.
    Nicht egal: Es kommt auf den Zusammenhang an!