1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB jetzt in den mediasites enthalten... Update vom 30.04.2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kai, 30. April 2003.

  1. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Im Radio Bereich wurden die Sendern afn Berlin und BFBS Berlin neu aufgenommen. Bei Radio blau wurden die Kontaktdaten aktualisiert und bei den Programmen des MDR die Jingles entfernt.

    Im Bereich Fernsehen wurden die Hintergrundinfos zu den Sendern FilmNet Polen, PRO 7, Bibel TV und LibertyTV aktualisiert. Die Sender Avante, Club RBB Berlin und RBB Brandebburg wurden neu in unsere Datenbank aufgenommen.

    Im Bereich Verabstalter wurden die Infos zum RBB ergänzt und perfect:radio als Jingleproduktionsfirma neu aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen