1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB-Intendantin: ARD plant Einschnitte im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dass die ARD sparen muss ist bekannt. Bisher hieß es immer, dass als Letztes am Programm gespart werde. Doch nun sollen offenbar auch Programminhalte der Finanznot zum Opfer fallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RBB-Intendantin: ARD plant Einschnitte im Programm

    Sparen könnte man auch dadurch, dass man SR, RB, rbb oder hr mit anderen ARD-Sendern zusammenlegt.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RBB-Intendantin: ARD plant Einschnitte im Programm

    Oder den BR mit dem SWR. :)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RBB-Intendantin: ARD plant Einschnitte im Programm

    Auch damit hätte ich kein Problem. Bei Mini-Sendern wie RB oder SR wäre das aber noch vorrangiger.
     
  5. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB-Intendantin: ARD plant Einschnitte im Programm

    Als Berlin-Brandenburger möchte Ich hier anmerken das wir dieses Damoklesschwert in Form der Fusion von SFB und ORB zu RBB schon hinter uns gebracht haben.. Und es würde auch garkeinen Sin machen uns noch weiter zu Fusionieren da sonst ein erheblicher anteil Medialer Identität und damit Atraktivität für den Sender verlohren gehen würde...

    Einsparungsvorschläg beim RBB wären zum Beispiel... hmmm

    Naja das meiste wird eh schon viel zu Billig Produziert :( man merk es...
     

Diese Seite empfehlen