1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB: "Identitäre Bewegung" sorgt für Störung von Live-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ist ja mal von den Nazis was ganz Neues, das sie für Europa sind.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

    [​IMG]
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bestätigst nur meine Aussage.
     
    Gorcon und stewart gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Guest

    Ich wunder mich langsam dass jemand wie Du oder auch Gorcon sich das hier überhaupt noch als freiwillige Mitarbeiter antun. Die Forenbetreiber scheints ja nicht sonderlich zu interessieren wie manche immer offener ihre rechte Gesinnung überall zum Besten geben.
     
    KiezClub und Eike gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und Du immer ganz vorne mit dabei. :rolleyes:

    Wenn Du und Deinesgleichen hier nicht ständig so viel schreiben würdet, dann würde sich das tot laufen - wie man bereits sehen konnte, als Threads zu gemacht wurden. Aber nein, ihr müßt ja immer wieder auf jeden Beitrag, der nicht eurer politischen Gesinnung entspricht, anspringen.
     
    Gorcon und suniboy gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    was sollten denn die Forenbetreiber deiner Meinung nach gegen eine Gesinnung tun, die genauso erlaubt ist, wie eine linke Gesinnung? Neue Gesetze erfinden? Erzähl mal!
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, ist schon anstrengend, wenn man nicht, wie im Freundeskreis, dauernd nur Applaus bekommt, gell?
    Das ist ja echt ne geile Einstellung. Den Rechten das Feld überlassen, damit sie sich in Ruhe im Board austoben können. Es handelt sich hier noch immer um ein Diskussionsboard und nicht um eine Plattform oder Pinnwand für politische Parolen!
    Und Threads werden hier nie geschlossen, nur weil sie sich "totgelaufen" haben.
     
    otto67 gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum auch?
    Es interessiert sie ja auch nicht, wenn jemand seine linke Gesinnung zum Besten gibt. Dafür ist ein Politikthread im übrigen auch da. :)
     
    jfbraves, Wolfman563 und Hate gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Kommt immer drauf an wie weit rechts jemand ist und bei einigen dürfte nicht nur mir aufgefallen sein, dass die bestenfalls mit großer Mühe rechtsextremes Gedankengut gerade noch so vermieden bekommen.