1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Aber sicher doch.

    Mein Beitrag wird ja schließlich auch so abgebucht, wie angegeben.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Machen wir es kurz: Alle bescheißen!
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Diese Machenschaften - und nicht nur diese - bestätigen mich darin dem Linear-TV endgültig den Rücken zu kehren.

    Wer nur noch Lügen-TV und gar falsche Nachrichten zeigt, dem glaubt man gar nichts mehr. PayTV ist sein Geld nicht mehr wert. FreeTV wird zu PayTV in einigen Jahren = Bedeutung des Vorsatzes. ÖR ist PayTV, damit erübrigt sich alles Weitere. TV hat seinen Wert und Sinn verloren, zumindest für mich und weitere werden der Abkehr folgen.

    @ paranox

    Richtig, aber das sollte keine Normalität sein.
     
  4. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Es sollte mal jemand beim Finanzamt eine Steuererklärung abgeben, auf der so einige eingenommene Euros "vergessen" wurden. Und dann so etwa ein halbes Jahr später dem Finanzamt mitteilen, man hätte "Unregelmäßigkeiten" auf eben jener Erklärung entdeckt. Ich könnte mir vorstellen, das die Damen und Herren vom Finanzamt sauer werden. Mächtig sauer. Da reagieren die total humorlos, um es mal nett auszudrücken.

    Nichts anderes machen die Leute vom Staatsfernsehen. Erst wird beschissen, dann wird verarscht. Die sollen mal nur so weitermachen, die "öffentlich-rechtlichen Experten" in Sachen Informationen. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Glaser an den Sendeanstalten ne goldene Nase verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Das ist doch ein guter Grund den ganzen ÖR Apparat zu verkleinern.
    Natürlich dürfen sich die Befürworter des ÖR Konstruktes , die Lügen der entsprechenden Sender künftig über eine PayTV Gebühr sichern. Da die Lügen hochwertig sind, schlage ich einen Beitrag von wenigstens 80€ im Monat vor. Alle anderen dürfen sich auf einen um 15€ reduzierten Zwangsbeitrag freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  6. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wann werden die ersten Wahlmanipulationen zugegeben ? Welche Landtagswahlen oder Bundestagswahlen waren getürkt ?.
     
  7. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Den ÖR Apparat verkleinern und effektiver bzw. wirtschaftlicher zu machen befürworte ich auch (z.B. SR, Radio Bremen,...). Aber Abschaffen? Nein!
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Jedenfalls in den Ländern, wo ein Fernsehsender einem Mächtigen aus der Politik gehört. Denken wir an Italien und die RAI zurück.
    Um das zitierte Wort von stuartpet aufzugreifen, wer weiß was beim TRT passieren wird, sollte das Amt des Präsidenten der Republik in seinen Rechten und Befugnissen ausgedehnt werden sollen, wie beabsichtigt. Das ist aber eine andere Geschichte.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Von Abschaffen schrieb ich ja auch nichts.
    Auf jeden Fall gehört er erheblich verkleinert.