1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

    Wer ist denn "alle"? Du und deine Hamster?:)
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

    Den Typ kann man nicht für voll nehmen, der hat alleine schon 4 HD+ Karten, in einem anderen Thread macht er sich gerade lächerlich als Kabelvertreter.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

    Der FlimFlim ist ein Troll, den das PrimatenTV zu dem gemacht hat, wie er hier immer wieder beweist.:D
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"


    Der Zusammenhang ist völlig eindeutig: "LizenzZumLöten" hat sich ausdrücklich auf die Höhe pro Person/Haushalt bezogen - und da ist nun einmal Deutschland im europäischen Mittelfeld. Das mag einigen Leuten hier nicht gefallen, entspricht aber nun einmal den Tatsachen und hat so gar nichts mit Interpretation zu tun, wie hier suggeriert werden soll.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

    Eindeutig ist hier gar nichts:

    1. Welche Höhe ist gemeint, die über N. N.? :D
    2. "Person/Haushalt" ist wohl schon per se weit davon entfernt eindeutig zu sein. :rolleyes:
    3. Welche Länder genau sind mit europäisch gemeint?
    4. Wie ist das Mittelfeld definiert, arithmetisch, geometrisch oder harmonisch?

    Aber wer den ganzen Artikel liest und nicht nur das, was einem gefällt, der erkennt leicht die Wahrheit.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RBB: "Die Ansprüche des Publikums sind ganz klar gewachsen"

    Du hast eigentlich schon häufig bewiesen, dass du Probleme damit hast, Texte zu verstehen. Es hätte dieses weiteren Belegs nicht bedurft. Du hast den Tagesspiegelbeitrag selbst verlinkt, lies ihn also auch durch (und versuche zu verstehen); nicht nur das von dir sehr selektiv heraus gefilterte Ende.