1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    Berlin - Der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) hat am Montag sein neues Studio in Prenzlau eröffnet. Die Räume sind größer, komfortabler und technisch besser ausgestattet als die bisherigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    ...aber muss das in Zeiten des SPARENS denn wirklich sein?...
     
  3. jantin

    jantin Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    8
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Na da haben wir doch herrliche Argumente für die Erhöhung der Rundfunkgebühren. :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Was will man denn in der Uckermark? :confused:

    Da wohnt doch kaum noch einer ;)

    Waren wohl die Mieten besonders günstig.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Nichts desto trotz finde ich,dass der RBB einer der besten Drittprogramme in Deutschland ist.
     
  6. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Sachsen
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Hallo,

    ich habe zufällig einen Beitrag darüber gesehen, der wahre Grund für den Studioumzug war wohl Kündigung der alten Räumlichkeiten wegen Baumaßnahmen bzw. Abriß des Gebäudes.
    Ansonsten bin ich als mdr Zwangsgebührenzahler froh dass es den RBB gibt, wenigstens ein Sender dem ich die GEZ Gebühren zugestehen würde. Programme wie radioeins usw. sind das beste was die ARD hat.:winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Da sind die Berlin/ Brandenburger aber anderer Meinung.
    Die Einschaltquoten sind Katastrophal.

    ]Naturdokus drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  8. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Sachsen
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    ...dann tun mir diese Leute leid, erst wenn man manche Sachen nicht mehr hat wird man sie vermissen. Übrigens, Quote durch Masse sagt nichts über Qualität aus, wenn jemand die supergeilen Megamixsender als den Altar der Ätherkunst ansehen, nun dann kann ich nur noch Beileid wünschen, vielleicht nicht mehr mal das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Was bringt den der rbb?
    Nur Wiederholungen von den anderen Dritten und dem Ersten.
    Einzigstes Vernünftiges sind die Regionalnachrichten.das ist maximal 1 Stunde. Der Rest ist Schrott.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RBB bezieht neues Studio in Prenzlau

    Regionalnachrichten sind gut und Wiederholungen vom Qualitäts-Bildungsfernsehen sind Schrott?:eek:

    Lass das nicht die Fans der ÖR hören.
     

Diese Seite empfehlen