1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB - 45 Fieber Vier aus der Zwischenzeit verpasst!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spektakulum, 18. Juli 2009.

  1. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Normalerweise klappt das ja immer mit meiner Dreambox - aber bei allen 45 Fieber extras habe ich unheimlich viel Vorlauf drin und am Ende fehlen dann 5-10 Minuten! Warte ja auch erst zwanzig Jahre, daß das endlich wiederholt wird!

    :( :( :(

    Hat das jemand direkt und digital, sprich als .ts oder.mpeg in "Originalqualität"?

    Hilfe! :eek:
     

Diese Seite empfehlen