1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RB Leipzig endlich auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil man dieses künstliche Konstrukt scheiße findet ist man Basher.Schon klar.Vielleicht mal einfach die andere Meinung akzeptieren.Für mich hat das mit sportlichem Wettbewerb so rein gar nichts mehr zu tun.Sogar die Geburt dieses Konstruktes ist eine elendig gekaufte Lizenz.Vom Durchmarsch mit unendlich gepimperter Kohle ganz zu schweigen.Für sowas muss ein natürlich gewachsener Verein der 1.Liga weichen.

    Klar ist Bayer und Wolfsburg auch unappetitlich aber nicht mal ansatzweise mit Plörre Leipzig zu vergleichen.Alternativ kann man sich immerhin noch von der Bundesliga abwenden.Als Fan eines echten Fußballvereins scheint das eh immer attraktiver zu werden.Das es zukünftig immer schlimmer werden wird ist eh klar...Irgendwann wir Mateschitz weiterziehen wenn er die Premiere League interessanter als Werbemittel findet und dann kann Leipzig vielleicht mit fairen Mittel einen echten Fußballverein am Laufen halten.Über die Anschubfinanzierung will ich dann mal großzügig hinwegsehen.
     
    SHSNSven gefällt das.
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich akzeptiere andere und natürlich auch Deine Meinung, dass mache ich immer und das was Du hier schreibst ist eine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Vorher das war nur geblubber und gebashe! Sorry. Ich habe halt eine andere Meinung dazu. Von Tradition kann sich heute keiner mehr was kaufen. Und nicht RB Leipzig nimmt irgendeiner Mannschaft den Platz weg, sondern das Misswirtschaften in einigen sogenannten Traditionsklubs also diese Clubs selber, was dazu führt das diese dann große Probleme bekommen um wieder Fuß zu fassen. Sorgen machen mir im heutigen Fussball eher die irren Gelder in der englischen Liga oder bei Paris. Dagegen ist RB Leipzig gar nichts. Natürlich hatten sie eine Anschubfinanzierung und RB im Rücken, aber ich halte dagegen und sage das sie bleiben werden. Trotz des Geldes, wird dort gut gearbeitet schon im Jugendbereich. Es werden keine teuren Stars verpflichtet und der Fussball macht mir Spass den sie spielen, auch wenn dieses Jahr die Dreifachbelastung für diese junge Mannschaft sich schon bemerkbar macht! Diese bekommen eigentlich nur Bayern und mit Abstrichen der BVB hin. Wie gesagt, konstruktive Kritik finde ich gut und die muss man äußern dürfen. Daher alles gut.:);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    Offox und rabbe gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie schrieben aber zu sehen waren ;)
    Da aber das Spiel noch nicht statt fand ...
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen sie halt das Werbeteam zeigen....wenn sie verlieren sehen es wenigstens alle.

    Also...Auf gehts Porto!
     
  5. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wäre aber ehrlicher man hätte sich Red Bull Leipzig genannt. Rasen - Ball .... ist in meinen Augen Volksverdummung.
     
    Met-Mann und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Sowie BVB und Bayern auch, als sie verloren haben! Grins;)
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird auch Zeit, im Sinne der Gleichberechtigung.:)

    Endlich Red Bull Leipzig live im Free-TV!

    Gruß Holz (y)
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Soweit ich weiß hat das aber was mit der Gesetzeslage (DFL) zu tun, die würden sich sicher sehr gerne Red Bull Leibzig nennen!
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ist echt witzig, bei mir im Bekanntenkreis lästern auch alle über RB, wegen der nicht vorhandenen Tradiotionskacke. Die einen sind Bayern Fans ( ein Verein wo Geld keine Rolle spielt, die nicht den anderen die guten Spieler wegkaufen), die andern sind Schalke Fans ( es lebe Gazprom). Aber fast alle die wollen dass endlich mal der HSV absteigt, ein sogenannter Traditionsverein schlechthin, Bundesligadino, seltsam diese Ansichten.
     
    Offox gefällt das.
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der schlimmste Bundesliga-Verein ist für mich Borussia Dortmund, eine börsennotierte Borussia Dortmund GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien. Da kommt RB Leipzig nicht gegen an.
     
    Solmyr gefällt das.