1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia gegen Salafisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Geht mir bei deinen Ergüssen zunehmenderweise auch so. Vielen Dank.

    Mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß aber den großen Nationalsozialisten raushängen lassen. Meine Vorurteile gegenüber dem rechten Rand bestätigen sich mal wieder vollends...
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Auch das dürfte dann an Dir liegen.
     
  3. AW: Razzia gegen Salafisten

    nö, an deinen behämmerten Ergüssen bist einzig und allein du schuld. Die kann man auch nicht anders verstehen, als aus der Tiefe des braunen Sumpfes ausgegraben, genau wie bei islamhasser1.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Dann entschuldige mich.

    @Glücksritter: Nur extrem dumme und beschränkte Menschen wie du, bezeichnen Leute die Salafisten kritisieren als Nationalsozialisten oder bringt sie mit dieser Ideologie in Verbindung. Aber vielleicht bist du ja selbst ein verkappter Nazi.
     
  5. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Daran, daß man Leute, die diese Demokratie in einen islamistischen Gottestaat umwandeln wollen, am liebsten aus den Land schmeißen* würde, ist rein gar nichts braun. :rolleyes:

    Manchmal frage ich mich, wie blöd man sein kann.
    (wahrscheinlich, je linker, desto blöder - so jedenfalls meine Beobachtung)



    *daß das nicht immer einfach ist, steht auf einem anderen Blatt
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten


    Du kommst ja auch aus irgendeinem Sumpf. Deine Ergüsse sind jedenfalls geistiger Dünn.pfiff.
     
  7. AW: Razzia gegen Salafisten

    ....
     
  8. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Großartige "Leistung" Zitate zu verfälschen Du HANSWURST.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Das natürlich nicht. Aber wenn man deinen pathologischen Islamhass hinzuzieht, hat er ja wahrscheinlich doch recht:)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Ich bin Islamkritisch kein Islamhasser. Es gibt genügend Dinge die man am Islam kritisieren kann. Das Salafistenproblem ist nur ein Problem von vielen, die der Islam hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.