1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2014.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

    Man kann sich alles schönreden, mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

    Sag das mal der Werbebranche. Denn genau so funktioniert Werbung. ;)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

    Wenn man das so sieht, würde das stimmen. Es läuft aber wie folgt:

    Ali will nicht nur den neuen Star Wars Film sehen, sondern auch das neue Handy, ein paar Markenklamotten, ein Bartpflegemittel und auch ein neues (sein 10.) Goldkettchen.

    Da er eine Möglichkeit hat, Star Wars für lau zu sehen verzichtet er nicht auf das Goldkettchen sondern lädt sich den Film kostenlos im Internet runter und kauft stattdessen sein 10. Goldkettchen. Wenn das aber nicht ginge, dann muss er sich entscheiden. Dann würde er einfach Goldkettchen Nr. 3 nochmal anziehen und stattdessen das gesparte Geld auf die Theke des Kinobetreibers legen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

    Ach ja?
    Also ich hab bei Rock am Ring einige Bands erst kennen gelernt, von denen ich vorher nie eine CD gekauft hätte.
    Genauso kann es einem gehen, der durch Gratismusik erst auf den Geschmack kommt, eine Band zu kaufen