1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Siemens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 15. November 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Razzia bei Siemens

    Mag sein, für mich haben solche Abkürzungen eher was Belustigendes an sich. Jeder Staubsaugervertreter legt sich doch mittlerweile solche Abkürzungen zu. Teilweise ist das ja echt schon lächerlich. Damit kannste vielleicht Tante Trude aus Hintertupfing noch mit beeindrucken, mich aber nicht.

    Ne, das reißt mich schon lange nicht mehr vom Hocker.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Razzia bei Siemens

    Helden braucht das Land, man selbst schafft ja kaum, die Kloschlüssel tagtäglich zu treffen.

    Andernfalls wären solche Abkürzungen in der Tat belanglos. Und für Leute wie Dich und mich sind sie es ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Razzia bei Siemens

    Naja, auf der Visitenkarte machen sie sich gut. :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Razzia bei Siemens

    Hi. :)

    Woher kennst Du Trude? :D


    Topic: Wundert ihr euch über sowas noch? Korruption ist doch mittlerweile überall in der Politik und Wirtschaft an der Tagesordnung. Ist doch völlig normal, these days...:cool: :LOL:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Razzia bei Siemens

    Schlimm, warum machen wir nicht endlich eine Revolution oder wählen die entsprechende Partei. *rollende Augen sarkastisch*
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Razzia bei Siemens

    Hi. :)

    Ja? Welche denn? *confused - sarkastisch!*
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Razzia bei Siemens

    Die backt mir alle zwei Wochen einen Käsekuchen. ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Razzia bei Siemens

    Nur dumm, dass es diesmal "Bandarbeiter" waren. Also nicht die oben, sondern die ganz unten.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Razzia bei Siemens

    Hi. :)

    Und? Meinst Du, die sind blöd und lernen nicht von den Bonzen? :LOL: ;)