1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Michel Friedman - Da werden sich vermutlich einige ganz doll freuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Juni 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Als Vizechef des Zentralrats kann er das eben nicht!
    Dass ihm sein Anwalt geraten hat, nichts zu sagen, halte ich nicht gerade für ein Zeichen dafür, dass er nichts zu verbergen hat!
    In 10 Tagen (Ergebnis der Haarprobe) werden wir mehr wissen!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Da wird er wohl eben grad im Urlaub sein in Haifa oder so und mit denen haben wir wohl kein Auslieferungsabkommen.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.134
    Zustimmungen:
    7.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse - Deutschland wartet mal wieder gespannt auf eine Haarprobe! breites_ breites_

    Wetten da werden weniger Rückstände als bei Christoph D. gefunden? sch&uuml

    Zu gegebener Zeit wird sich Friedmann auch dazu äußern, jetzt schaut er sich in Ruhe aus dem Hintergrund die Hetzjagd an. Vieleicht lädt er anschliessend einige besonders eifrige Journalisten in seine Sendung ein und macht die dort fertig. breites_
     
  4. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    7.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welche Hetzjagd? Die Massenmedien halten sich doch erstaunlicherweise winken zurück, damit gar nicht erst der Verdacht des "Antisemitismus" aufkommen kann. Erste Versuche den Fall Friedman in diese Ecke zu schieben, wurden ja schon von Salomon Korn, Vors. der Jüdischen Gemeinde Frankfurt/Main, unternommen. Warum eigentlich? und ich frage mich auch immer wieder, was die menschlichen Unzulänglichkeiten (unabhängig von der in der Ermittlung befindlichen, vermeintlichen Drogengeschichte) des Herrn Friedman mit seinem Glauben zu tun haben?
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    weil wir bösen Deutschen den lieben Juden vor vielen Jahren mal schwer eine auf's Maul gehauen haben ... seitdem gilt jede Kritik eines Deutschen an einem Juden oder Israeli als antisemitisch. Man könnte ja geneigt sein, den Juden nach Auschwitz zu wünschen und damit steht der Deutsche der Todesstrafe näher als manch israelischer General, der unschuldige Frauen und Kinder in Palestina tötet...
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es wird wohl so sein wie immer,
    Zitat: die kleinen hängt man,die großen lässt man laufen

    <small>[ 13. Juni 2003, 20:35: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  8. Kobalt

    Kobalt Guest

    Alles schon mal da gewesen! Ein gewisser dicker FJS wurde mal (offizielle Version) von zwei (ZWEI) schwarzen Prostituierten in der Bronx von New York niedergeschlagen und um sein dickes Portemonnaie gebracht, nachdem er sie harmlos auf Bayrenglisch nach dem Weg zum Guggenheim-Museum oder zum Uno-Gebäude gefragt hatte.
    Ebendieser dicke FJS war einmal nach einer verlorenen Wahl in der ARD-„Elefantenrunde“ dermaßen „aus München life ZUgeschaltet“, dass ich diesen unvergesslichen Auftritt vor einem Millionenpublikum in den abgelaufenen 80er-Shows von Sat1 schmerzlichst vermisst habe.

    Leider wurde damals bei erwiesenem Prostituiertenkontakt noch keine 25 Haus- und Anwaltskanzleitüren eingetreten und die öffentliche Volltrunkenheit (respektive der exzessive Rotweinkonsum) im Fernsehen immerhin als Bundeskanzlerkandidatsverlierer hatte noch nicht zu wildesten Spekulationen bezüglich Rotlicht, Suff, Glaubwürdigkeit und Risiko für die „innere Sicherheit“ der BRD geführt.

    Tja, früher hatte man noch Respekt vor dem Privatleben; wenigstens bei christlich-sozialen Stiernacken, die auf „Negerinnen“ stehen. Einen Respekt, den in unserer heutigen Zeit nur noch Helmut, Roland und Manfred durch staatsanwaltschaftliche Gnaden genießen. Da geht’s schließlich nur um X-Mio. Schwarzgeld und nicht um „Anhaftungen“ von Koks in Tütchen.

    Heutzutage tritt man zunächst einmal die Türen ein, findet außer „Anhaftungen“ von Frankfurter Schnee nix strafrechtlich Relevantes und bringt durch rein private Details, die wirklich keine Sau in der Öffentlichkeit etwas angehen, den Betroffenen (den Eingetretenen) in Erklärungsnot; um seinen Job, um seinen Ruf und um seine Ehre, anstatt über Verhältnismäßigkeit, Übergehen der Frankfurter Polizei und Staatsanwaltschaft, Abschneiden von Haarproben, Filzen von Klientenakten in der Kanzlei, undichte Stellen im Polizeiapparat, sexuelle Vorlieben, Denunzianten etc. Rechenschaft gegenüber der Öffentlichkeit abzulegen.

    Von wegen Vorverurteilung ist Herr Friedman schon am ***** , bevor er überhaupt irgend etwas dazu sagen konnte. Das ist fies und wenn es so weiter geht, werdet Ihr frohlockenden Forumsschreiber irgendwann auch einmal die Bullen vor Eurer Tür stehen haben, die aufgrund denunziatorischer Hinweise kurz mal Eure Vita und Eure Wohnung sowie Eure Geschäftsräume auf den Kopf stellen wollen und werden.

    Fite them back

    KOBA
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Kobalt

    womit hast Du ein Problem ? Damit das die Lebensgeschichte der Leute auf die offene Bühne gezerrt wird ? Beschwerden gibt es merkwürdigerweise immer nur, wenn es etwas negatives ist. Bei positven Meldungen will jeder der erste sein der vor den Kameras steht. Gerade das Medium aus dem M.F. kommt hat dazu beigetragen, dass es so ist. Ich denke, dass jeder der in der Öffentlichkeit steht damit rechnen muss, dass er kein wirkliches Privatleben mehr hat. M.F. ist durch seine Funktionen sogar 3 fach in der Öffentlichkeit: Parteiamt in der CDU, Funktion im Zentralrat der Juden in Deutschland und Moderator. In zumindest zwei seiner Tätigkeiten spaltet er die Menschen-&gt; als Moderator und als stelv.Vorsitzender des ZdJs vor allem da er einer derjenigen ist, die ständig über Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit etc. erzählen und alle die nicht seiner Meinung sind in Ecken schiebt wo sie nicht hingehören. Insofern freut es natürlich die meisten, dass er etwas von seiner eigenen Medizin zu schlucken bekommt und um ehrlich zu sein, die sexuellen Vorlieben eines M.F. intressiern mich persönlich überhaupt nicht sondern eher die Tatsache, dass er, wie jeder kleine Investbetrüger, sich ins Ausland absetzt. DIes zeigt was von seinem Gerede v. Wahrhaftigkeit zu halten ist ( Bitte jetzt keine Kommentare wie :er wollte Ruhe haben o.ä. )
    Sicher, vielleicht ist Hr.Friedmann schon am *** aber er hat bisher ja auch kein Wort gesagt was darauf hindeuten könnte, dass er es nicht getan hat. Dabei hat er, wenn andere die er nicht mag in solch eine Sache tappen, immer sehr schöne Worte auf Lager breites_ Als hiesiger Forumsschreiber kann ich Dir sagen, dass ich zumindest ein Problem mit solchen " Eliten" wie MF habe wenn sie, weil es grade "in" ist sich den Schnee durch die Nase ziehen. Für mich sind solche Leute sogar noch krimineller wie das arme ******* v.Junkie der irgendwann einmal als Jugendlicher aus Dummheit an die Nadel gekommen ist. Leute wie M.F. wissen ganz genau was sie tun und in dem Fall wird für mich auch der Konsum v. Drogen kriminell-&gt; Daher hab ich nicht so sehr viel Mitleid mit ihm ! ( war bei Konstantin Wecker übrigens nicht anders )


    RR

    <small>[ 17. Juni 2003, 08:31: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Oder der Nasenbär in der Disco-
    ich gehe jeden Abend i die Disco,sehe deprimiert aus,
    na wie auch anders nach einem Tag in diesem Forum winken ,na meint hier jemand der erlauchten Leserschaft,
    mir würde einer ne Pille anbieten?
    Nichts-ich bin enttäuscht.
    Auch fummelt keiner an meiner Zahnpasta rum wenn ich dann auf Pillen warte.
    Ein echt armes Leben.
    Warum sollte er nicht ab und zu mal einwenig Pulver durch die später kaputten Nasenflügel ziehen?
    Jeder hat ein anderes Hobby.
    Solange wie er nicht öffentliche Drückerräume wie die anderen ****** dazu braucht.
    Ich habe auch noch nicht gehört,das er alte Omas überfällt das er sich in öffentlichen Drückerräumen was setzen/schnüffeln kann.

    Wer hat ihm das Ding eigentlich verpaßt?