1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

    Ach Gottchen, Camaro. Du mit Deiner Hasstiradenvolksmusik.
    In dieser Beziehung kann ich Dich nicht für vollnehmen, wollen wir jede DSDS-ähnliche Sendung aufzählen? Ich komme da bestimmt auf höhere Sendertermine bei den Privaten.
    So wie ich jeden Tag mein Programm auf den ÖR aussuche, ich komme nicht mal in Kontakt mit so einer Sendung.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Genau so sehe ich das aus. Beides ergänzt sich. Und ich finde auch nur ARD/ZDF oder RTL/SAT.1 wäre nicht so toll. Deswegen ist die Frage, ÖR oder "Unterschichten-TV" völlig Fehl am Platz.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Razzia bei der GEZ

    Das macht keiner, ich am wenigesten.

    Mich beindrucken nur User auf Lächerlichste die meinen Ihre Potenzschwierigkeiten (?) mit Betrügereipralereien ausgleichen zu wollen. (Übrigens glaube ich das eh nicht)
    Verfehlungen einzelner Leute, auch bei der GEZ, sind doch dabei nur vorgeschoben um mal wieder ein paar Sätze zu schreiben.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Markus, da hast Du Recht. Ich bewerte auch nicht irgendwelche Zuschauer.
    Ich suche mir bei allen Sendern wie ÖR und Private je nach Belieben Sendungen aus. Es gibt keine Unterschichtenzuschauer.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Und ich habe nichts dagegen die ÖR zu bezahlen!
    Solltest du schon lange mitbekommen haben!?
    Ich habe was gegen die GEZ Methoden!
    Nur, wenn man es nur wagt die zu kritisieren kommt von dir die volle Breitseite von wegen Unterschicht und Witzprogramm.
    Eine BBC Doku o.ä. wird nicht schlechter nur weil sie nicht auf den ÖR läuft.
    Und für den Rest des Witzprogrammes bezahlst du bei Premiere extra nur weil da keine Werbung läuft!
    Ändert das was am Inhalt?
    Dann ist es plötzlich Privatsache?
    Wenn ich keine Sender gucke sondern Sendungen, egal ob Privat oder ÖR, ist das dann nicht meine Privatsache sondern "mein" RTL2? :mad:
    Du bist unterschwellig beleidigend!
    Genau so deine Vergleiche!
    Man nehme das Schlechte der Privaten und vergleiche es mit dem Guten der ÖR und schon hat man seine heile Welt.
    Beide bringen zum größten Teil Mist!
    Nur kann man sich bei dem einen nicht als was besonderes Profilieren und nicht andere mit "dein" RTL2 nieder machen. :mad:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Ich komme mit DSDS und der Volksdumm auch nur beim Zappen und wenn ich meine Mutter besuche oder sie mich in Kontakt.
    Und nun?
    Ist meine Mutter nun dumm?
    Dümmer als du?
    Genau diese herablassende Art regt mich auf.
    Dein "Ach Gottchen" sagt doch alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Razzia bei der GEZ

    Die GEZ hat ebenso wie die Bahn und lange Zeit die Telekom naturgemäß mit Millionen Kunden zu tun. Da sind Fehler nicht vermeidbar, so ärgerlich sie auch sind.

    Wieviele berechtigte Beschwerden über die GEZ gibt es eigentlich? Und wieviel Prozent aller, die mit der GEZ zu tun haben, sind dadurch eigentlich betroffen? Ist es ein Prozent? Oder ein halbes? Oder noch weniger?

    Ach, du hast IQ? Wow. Häng dir ein Schild um "Ich habe IQ".
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Razzia bei der GEZ

    Das sollte man konkret benennen und nicht so allgemein. So drängt sich der Eindruck auf, daß die Beleidigungen der Kommerz-Seher einfach übersehen werden.
    Warum die Beschränkung auf Samstagabend? Weil nur dann deine schöne Theorie aufgeht?

    Ach was?
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Razzia bei der GEZ

    Das geht mir allerdings auch so. Ich weiß gar nicht, wie die Leute das anstellen, immer über den Musikantenstadl zu stolpern.
    Ich habe den Verdacht, diejenigen, die sich lauthals über die ör Sender beschweren, kennen keinen anderen Sender als das Erste und keine andere Sendung als Musikantenstadt. Das macht die Kritik eben nicht unbedingt glaubwürdig.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Es sind, so wie ich das sehe, meistens die ÖR-Seher die sich abfällig über Privat-TV-Seher äußern, nur weil sie meinen das Privat-Seher dümmer sein, als sie selbst. Doch die Dummheit kommt eher bei diesen Aussagen zum Vorschein.
    Der Samstagabend war nur EIN BEISPIEL. Nehmen wir diese Woche, OK?:
    z. B. heute Nachmittag. Du kannst mir nicht erzählen, dass über die Hälfte der unter 50 Jährigen sich folgendes anschaut:
    14:10 - Rote Rosen, danach Sturm der Liebe, 18:50-Die Bräuteschule 58
    Ich könnte weiter machen, aber anscheinend scheinst du nicht begriffen zu haben, dass es mir nicht um den Altersschnitt der Zuschauer oder das Programm geht, sondern eher darum, dass einige in ihrer heilen Welt vergessen zu haben, dass viele lieber Private sehen, als ÖR. Und das scheint dir nicht zu passen.
    Wie oft hört man: " Ich zahle im Supermarkt für die Privaten". Da mag ein bisschen was dran sein, soll ich aber deshalb nach Tschechien fahren, und dort einkaufen? Die ÖR zeigen genauso Werbung führender Marken und regt sich da einer, speziell du, auf? Nein, also. Auch hier gilt der Satz: Du musst es nicht kaufen, wenn du dagegen bist. Doch manche scheinen nur negative Stimmung zu machen, um mal auch ans Wort zu kommen.