1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

    Hoffentlich durchsuchen die mal ALLE Stellen und stellen pro forma schon mal Strafbescheide aus. :D
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Razzia bei der GEZ

    Ich habe auch nicht wirklich was gegen die GEZ ! Einzig und allein gegen die Geschäftspraktiken habe ich was. Und die sache mit der Bestechung, mal sehen was daraus wieder wird.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Razzia bei der GEZ

    .... könnte ?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Eben!
    Nur den GEZ Fans hier im Forum ist jedes Mittel recht.
    Hauptsache ihre Sendung auf den ÖR wird von der Allgemeinheit bezahlt.
    Da spielt es keine Rolle ob die die Nachbarn aushorchen, gegen den Datenschutz verstoßen, Selbstständige austrixen, Universitäten abzocken oder Nötigung und Hausfriedensbruch begehen.
    Das jetzt rundet die Sache nur ab.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Razzia bei der GEZ

    Ich erinnere Camaro, "Deine" RTL 2-Sendungen finanziere ich auch auch ohne murren. Und sag nicht wieder das stimmt nicht. Es stimmt, jeden Freitag den ich zum Großeinkauf bei "Marktkauf" nutze.

    Wie gesagt ohne murren, fragt sich nur wer unter dem Strich mehr bezahlt.
    Ich für Programm ohne Hirn, oder Du für Programm mit IQ, wie Gag richtigerweise sagt.
    Aber: Ich bin für das duale System! Von daher gönne ich Dir Unterhaltung.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Razzia bei der GEZ

    Finde es bezeichnend das bei der GEZ eine Razzia stattfand! :rolleyes:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Ich zahle gerne meine GEZ-Gebühren
     
  8. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Also ich habe nun auch reagiert!
    Ich habe die abge****te GEZ Gebühr gekündigt!
    Ich bin doch nicht bescheuert und zahle für den ******* Verein noch weiter Geld! Und ZDF und Co senden auch nur noch Müll! Die machen mit unserem Geld was sie wollen! Hubschrauberflüge auf unsere Kosten, Puffbesuch, Nobelrestaurant usw., ne, in Zukunft ohne meine Kohle! Gühnter Jauch wollten sie für paar Millionen kaufen usw. für eine DRECKS Talkshow!!
    Außerdem ist die GEZ eh viel zu hoch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Razzia bei der GEZ

    Auch für den ganzen Volksmusik Trash? Wenn ich die ÖR einzeln abonnieren könnten würde ich sofort auf MDR oder BR verzichten. ;) :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Razzia bei der GEZ

    Wir wollen doch nicht in Satire verfallen.
    Ich hoffe Du hast alle Rundfunk- und Fernsehgeräte, Digitalreceiver etc. entsorgt. Sonst kann es teuer werden. Die Gebühreneinzugszentrale ist da konsequent. Richtig so.