1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

    Sehe ich auch so.
    Irgendwie wollen die ÖR allem gerecht werden und werden es dadurch niemanden.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Razzia bei der GEZ

    Jepp, genau das ist der Grund für diese Diskussion: Sie bieten ein sehr breit gefächertes Programm an. Da ist es logisch, dass der größte Teil für die meisten Leute uninteressant ist -- aber immer ein anderer Teil!

    Mich interessiert der Mutantenstadl nicht, dafür aber Harald Schmidt. Meine Oma hingegen schaut sich lieber den Silbereisen an und finden den Schmidt ganz fürchterlich.

    Und die gesamte bildungsferne Schicht wird mit all den Sendungen nichts anfangen können, in denen der Intellekt angesprochen wird (z.B. Wissenschaftssendungen). Die schauen sich dann lieber seichten Summs wie "Marienhof" an. Okay, im Unterschichtenfernsehen wird das Prekariat sicherlich mehr Angebot finden, aber dort gibt's dann halt nix für die Leute mit dreistelligem IQ.

    Somit ist für jeden irgendwas dabei. Man kann kein Vollprogramm produzieren, das allen komplett gefällt.

    Gag
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Razzia bei der GEZ

    Generell nicht.
    Der Führungsstab ... aber auf jeden Fall. :D

    GEZ ist Klasse. :p
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Razzia bei der GEZ

    Es ist in jedem Fall peinlich für die GEZ, die ja mit der Kriminalisierung so genannter Schwarzseher wirbt, aber dann in den eigenen Reihen ebenfalls ein paar schwarze Schafe sitzen hat.
    Aber da die Bestechung wohl nichts mit ihren Aufgaben zu tun hatte, sondern im Verwaltungsbereich auftrat, ist das ein Fall, der praktisch in jedem Unternehmen auftreten könnte.

    Gag
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Naja einige Punkte sind richtig.

    Nur was heißt zu viele analoge Transponder?

    Es sollte doch zumindest bs 2010 jedem sein regionalprogramm analog zur Verfügung stehen also sind doch schon mindestens 7 analoge Transponder pflicht.

    Und naja wiederholungssender gibt es ja nur digital und ob da nun 3 Mbit weniger verbraucht werden oder nicht senkt die Gebühren nicht. Genauso wenig es die Gebühren senkt wenn man alle dritten zusammenschließt.

    @Gag Halfrunt Genauso sehe ich das auch.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Wenn es um die GEZ geht ist der Gag gleich zur Stelle. :D
    Aber diesmal weiß ich wenigstens was ich dir und deiner Oma bezahle. :eek:
    Bildungsfern wie ich dabei bin. :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Razzia bei der GEZ

    Genauso wie deine "Kritik" immer dabei ist :rolleyes: :D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Hab noch gar nicht angefangen!:LOL:
    Aber als Handwerker sehe ich auch meine eigene Arbeit kritisch weil man ja was besser machen könnte.
    Altmodisch, ich weiß.:(
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Razzia bei der GEZ

    Endlich siehst Du es ein!;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Razzia bei der GEZ

    Ja ich geb es zu.
    Bei Schmidt und Silbereisen bin ich es! ;)