1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

Hmm, und dabei habe ich extra für dich deine Manipulationen fett hervor gehoben. :eek:
    Ich stelle mir gerade eine Diskussionen in deinem Bekanntenkreis vor, falls du bei deiner Art überhaupt einen hast. :LOL:
    So, nun schließe ich mich Currypulver und Premiere-Kofi an. :p

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, was hast du denn zum Thema zu sagen?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du glaubst ernsthaft, das es in diesem Kontext einen wesentlichen Unterschied macht, ob du "dieselben" oder "ähnliche" schreibst?

Von einer Verbrauchersendung kann man weder dieselben noch ähnliche Einschaltquoten erwarten wie von "Wetten, daß...?"

Mehr hast du also nicht konkret gegen mich vorzubringen? Ich bin nicht sonderlich überrascht, das du dann versuchst, mit persönlichen Mutmaßungen über meine Person von deinem Argumentationsdefizit abzulenken.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Passt doch voll ins Bild welches man von denen hat.
    Wer es bei den Bürgern schon nicht so genau nimmt kann es im eigenen Laden dann anscheinend auch nicht mehr.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist interessant: Jemand, der eine auf geltendes Recht basierende Arbeit ausführt, die dir missfällst, muss demnach ein Betrüger sein?

Wie schon einmal geschrieben: Derartige Fälle gibt's in vielen anderen Unternehmen auch. Nur bei der GEZ ist es besonders peinlich...

Gag

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also wenn für die GEZ der Datenschutz außer Kraft gesetzt wird, wegen dem Serienmörder dem LKW Fahrer wurde das nicht gemacht um ihn durch Maut Daten zu fassen, wenn Nachbarn ausspioniert werden, wenn Hausfriedensbruch begangen wird im dem die Drücker der GEZ sich illegal Zugang auf Grundstücke verschaffen um Familien durch die Terrassenfenster zu beobachten, wenn Selbständige ihr Geschäft aufgeben und die GEZ abmelden und nach Jahren dazu gezwungen werden hunderte von Euro nachzuzahlen weil sie keine Betätigung haben, wenn GEZ Drücker Hotels ein Gerät anmelden und nach Jahren 20000,- haben wollen weil da mehr als ein Gerät steht aber den Besitzern gesagt wurde man bräuchte nur einmal zahlen, wenn Unis Hunderttausende bezahlen sollen weil sie Fernseher statt Monitore benutzten, wenn Hunde und Tote zur GEZ verpflichtet werden dann kann man nicht mehr von Einzelfällen reden geschweige denn das bei den Methoden von "einer auf geltendes Recht basierende Arbeit".
    Man kann die Liste noch fortsetzten und jeder für sich ist bei weitem kein Einzelfall!
    Warum soll ich mit solchen Leuten also Mitleid haben?

7. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@camaro

Vergiß es! Obrigkeitshörigen angepassten Schwätzern versuchen klarzumachen, dass die GEZ auch nur ein Teil des oligarchen Machtapparates ist, ist genauso sinnlos, als sich mit der hohlen Hand vor den Hintern fassen.

Insofern hat du auch vollkommen richtig erkannt was hier abgeht.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn der GEZ Geschäftsführer die ganzen Machenschaften seiner Mitarbeiter, die seit Jahren durch die Presse gehen, abgeschafft hätte könnte ich Gag sogar Recht geben.
    Aber dieser Geschäftsführer steht ja jetzt noch hinter seinen Leuten. :eek:

9. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und vor allem auf über 10 Sendern am Abend die Tagesschau:wüt:
    Würde doch reichen die auf dem ersten zu Senden:wüt:

10. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das die GEZ Mafia ähnliche Vorgehensweisen hat, ist aber doch unbestritten,oder?:D