1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 23. Januar 2007.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Razzia bei der GEZ

Dann hättest du dich genauer ausdrücken müssen. Deine Aussage jedenfalls hat genau das impliziert.

Worin soll da die Tatsachenverdrehung bestehen, zumal ich dich selbst zitiert habe. Also bitte keine Unterstellungen!

Den Missbrauch solltest du nicht einfach behaupten, sondern nachweisen. Viel Spaß dabei.
    Da muss ich meine Frage noch einmal wiederholen: Welche Tatsache soll ich verdreht haben?
    Und was die Argumente betrifft: Du bist derjenige, der Dinge behauptet.
    Oh, jetzt fürchte ich mich aber.
    Selbstverständlich. Und die Grundversorgung ist das, was die ör Sender anbieten. Oder hast du dir da auch eine private Definition zusammengestrickt?

Ich habe nicht einmal den Anspruch, meine Meinung als "objektiv" darzustellen, denn im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es keine objektiven Meinungen gibt.

Aber man braucht nicht viele Überlegungen anzustellen (somit steht also auch dir dieser Weg der Erkenntnis offen), dass wohl nur wenige Bürger gibt, die in ihrer Freizeit tagtäglich alle Gesetze auf ihre Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit überprüfen.

Ach so. Du verkündest eine krude Ansicht und erwartest, dass deine Ansicht von allem als Tatsachendarstellung akzeptiert wird. Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen.
    Ja, genau.

Ein ziemlich sinnfreier Satz. Oder wolltest du uns ernsthaft mitteilen, dass es in diesem Land einen Sturm der Entrüstung gibt, der sich gegen das ör System wendet?

Danke für diesen Einblick in deine Erfahrung als Troll.

Bevor du dich dazu aufschwingt, über richtig und falsch zu urteilen, solltest du - daran sei hier erneut erinnert - nicht nur Behauptungen aufstellen, sondern Belege liefern. Falls du dazu in der Lage bist.

1. Glaubst du nicht selbst, dass du, weil du mich nicht kennst, gar nicht die Möglichkeit haben kannst, ein grundsätzliches Urteil über mich abzugeben? Fehlt dir selbst soviel Selbstreflexion?

2. Es gibt keine objektiven Meinungen, wie eigentlich wenigstens halbwegs gebildete Menschen wissen sollten.
    Dir scheint nicht klar zu sein, was Stilblüten sind. Die von die zitierten Aussagen jedenfalls sind keine Stilblüten.

Bei der Gelegenheit sei daran erinnert, das schon deine Auswahl hanebüchen ist. Zum einen, weil die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen sind. Zum anderen weil überhaupt nicht berücksichtigt wurde, welche Dinge mir vorab unterstellt wurden. Aber das nur am Rande.

Auf die restlichen Beleidigungen und wiedergekauten Behauptungen gehe ich jetzt nicht mehr ein. Im Prinzip ist es nur eine auf mich projizierte Darstellung deines Auftretens in diesem Strang.

2. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, grundsätzlich wird erst mal die eigene Auffassungsgabe ausgeschlossen.

In deiner bewußten Falschinterpretation. Die ist aber nachzulesen und auch nicht mehr wegzuwischen. ;)

http://www.mehr-freiheit.de/faq/medien.html

Danke war mir ein Spaß. Nun ist es an dir diese Zahlen zu widerlegen.

Siehe oben. Da windest du nicht mehr raus.

Falsch. :D Anhand von Indizien bilde ich mir Urteile und teile sie dir mit.

Arroganz und und Überheblichkeit. Warum du nur den Eindruck erwecken willst, ich würde Angstgefühle bei dir wecken wollen. Ist das die Art von "Sachdiskussion", die du hier einfordern willst?

Nochmal für dich:

Nein, überhaupt nicht.

Beweise was du behauptest.

Und wieder versuchst du den Sinn meiner Aussage zu verdrehen, indem du den Eindruck erwecken willst, ich hätte behauptet, daß alle Gesetze von den Bürgern hinterfragt werden müßten.

Ertappt Monte. Du selbst brichst die Regeln die du bei anderen einforderst.

Nein. Ich manifestiere sie anhand von Indizien:

Oligarchie

Das hast Du missversanden. Du bekommst genau nur das von mir, wonach es dich am meisten dürstet. Ein Individuum, demgegenüber du dich mit hochgeschwurbelter Scheinrethorik hochziehen kannst.

Ein typisch obrigkeitshöriger JA-Sager.

Also tue den Anwesenden mal einen Gefallen. Versuche deine subjektiven, weltfremden Ansichten nicht auch noch als Mehrheit zu verkaufen, indem du versuchst mit dem Wörtchen "uns", eine große Gemeinschaft zu suggerieren, welche hinter dir steht.

Tja, du solltest es öfters mal machen wie Harun al Rashid.

Ja, ich hätte wohl bei deiner begrenzten Auffassungsgabe berücksichtigen sollen, daß du eine direkte Ansprache nicht verstehen würdest.

Und nocheinmal:

Klasse wie du deinen Diskussionsstil hier selbst charakterisierst.

Doch, wenn eine subjektive Meinung sich mit den realen Verhältnissen deckt.

Dann empfehle ich dir die Lücken schnellstens zu schließen.

Beweise was du behauptest.

Scheint so, daß ich hier eine Punktlandung realisiert habe. ;) Ist klar, daß es dir im nachhinein peinlich ist, an deine Geringschätzung gegenüber anderen erinnert zu werden.

Auch zu diesen Behauptungen hätte ich gerne Belege.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst, da ist bei dir nicht viel? Das kann und will ich nicht beurteilen.

Du widersprichst dich. Erst behauptest du, ich hätte falsche Tatsachen behauptet. Nun sprichst du von einer "bewußten Falschinterpretation" - das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wobei du den eigentlichen Sachverhalt schon gar nicht mehr erwähnst.
    Danach, wie du das "bewußt" nachweisen willst, frage ich lieber gar nicht, um die weitere Peinlichkeiten zu erparen.

Warum sollte ich irgendwelche Zahlen widerlegen?

Wo sollte ich mich überhaut rauswinden? Du phantasierst.

Eine ziemlich magere Grundlage, besonders wenn es darum geht, sie als Beweise in eine Diskussion einzuführen.

Bringt dich das irgendwie weiter?

Ja, und?

Es bedarf keinen Beweis für die Aussage, dass es keine objektiven Meinungen gibt. Für objektive Aussagen gibt es den Begriff Tatsache. Tatsachen sind meinungsunabhängig.

Lies, was du geschrieben hast!

Das solltest du aufzeigen, nicht behaupten.

Ist dir das nicht zu billig? Du kannst gerne die Meinung vertreten, wenn es dir Spaß macht. Aber das ändert nichts daran, das wir in einer parlamentarischen Demokratie leben.

Gibt es eigentlich auch niedriggeschwurbelte Schein-Rhetorik? Wer das Wort "Rhetorik" nicht einmal fehlerfrei schreiben kann, sollte seine Sprechblasen vielleicht besser sortieren.

Das ist ein Argument oder was?

Süss. Ist das wieder ein Argument? Wenn ja, wofür? Und so geht es weiter. Falls du eine Sachdiskussion führen willst, bist du natürlich herzlich willkommen. Unterstellungen, Behauptungen und Vertreter der "objektiven Meinung" langweilen mich meistens nur.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sage nur: "dein RTL2"
    Momentan läuft nur eine Staffel SG1, also 60 Minuten RTL2 pro Woche!
    Ich schätze du schaust mehr die Privaten als ich, auch wenn ich wenn ich mehr als RTL2 schaue, denn schließlich bezahlst du noch extra dafür!
    Und sag jetzt bitte nicht Premiere sei kein Privat Tv weil da die Werbung nur vor und nach den Filmen/Serien kommt.
    Aber mit dir kann man wenigstens noch diskutieren.
    Und was habe ich wirklich geschrieben?
    So sehen einfach deine Lügen aus, gepaart mit Arroganz, dabei hast du schon den ersten Satz nicht verstanden den du von mir zitiert hast.
    Mach ruhig weiter so, man muss ja deine Lügen nicht glauben denn man kann nachlesen was andere wirklich geschrieben haben. ;)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat das alles mit der Razzia bei der GEZ zu tun?
    Und das schon Seitenweise.
    Ach ja, ich erfasse den Umfang deiner Beiträge ja nicht.....:rolleyes:

6. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Machen wir es mal kurz Monte. ;) Meine Zeit ist mir zu schade gegen eine Wand zu reden.

Ich bin darum auch Gentlemen und überlasse Dir die weiteren Interpretationen über die Dinge des Lebens.

Das ist es doch was du von Anfang wolltest, nicht war? :)

Ja, mit deiner Arroganz, Ignoranz, grenzenloser Selbstüberschätzung kann ich tatsachlich nicht umgehen. Aber das haben auch schon andere festgestellt. Ständig auf der Suche nach Widersprüchen und der Möglichkeit andere vorzuführen. Ohne selbst je einen Beweis oder Fakten für deine Thesen geliefert zu haben.

Du hast eindeutig ein zwischenmenschliches Kontaktproblem, was du hier in deiner Anonymität und hochgeschwurbelten Pseudorethorik überdecken versuchst.

Na wenn es dir den innere Befriedigung verschafft. Bitte sehr. Ich benötige sowas nicht für mein Selbstwertgefühl.

Du darfst dir für deine arrogante Selbstdarstellung jemand anderen suchen. Wenn du daraus ableitest, ich würde Schwäche zeigen oder den Schw... einziehen. Na dann los. Ich kann damit leben. :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und was habe ich wirklich geschrieben? [/quote]

Du wirst doch ohne meine Hilfe deine Beiträge lesen können!

Wenn du hier großspurige mit großen Begriffen agierst, solltest du vielleicht die von dir behauptete "Lüge" auch benennen und belegen. Ich weiß nicht einmal, was du meinen könntest. Es ist mir aber auch egal.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage solltest du allen stellen, die hier gepostet haben, allen voran dir selbst...
    Wenn du ehrliche und vor allem argumentative Kritik an meiner Argumentation hättest (was für mich kein Problem wäre), hättest du nicht nur meinen Beitrag heraus gegriffen und nach dessen Bezug zum Thema gefragt, sondern auch deine eigenen und die einiger anderer. Aber immerhin hast du gut erkannt, daß wir vom Thema abgekommen sind.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, du bist Plural - hattest du mir das nicht vorgeworfen?

Das kommt reichlich generös rüber, allein du musst mir nichts überlassen.

Ich kenne mich in deinen Phantasien nun gar nicht aus. Die gehören dir und interessieren mich nicht.

Ach so, dann ist ja gut.

Du hast immer noch nicht gelernt, wie man Rhetorik schreibt. Ich erfreue mich aber an deiner Diagnose. Interessant, was für weitreichende Urteile du die nach ein paar Beiträgen so zutraust. Ich denke, du verhebst dich gründlich. Aber auch das ist nicht mein Problem.

Alles Gute weiterhin. Und wenn du mal wieder eine Projektionsfläche brauchst, es gibt ja reichlich davon. Und vergiss deine "objektiven Meinungen" nicht - die haben mich sehr erheitert. Adé.

10. Currypulver

Currypulver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

monte mach mal halb lang, dein gesülze nervt langsam!

und jetzt mal bitte wieder btt!