1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    das auch. aber doch rehct oft auhc pferderennen.

    meistens finden die aber nur samstags und sonntags statt.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Doch die gab es, musstest die Pferde aber mit der Lupe suchen. :D
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Oder erstmal versuche zu erkennen bei der grausamen bildqualität die da manchmal herschte ;)
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Grünau, :D vor lauter Makroblöcken und Klötzchenbildung hielt man die Pferde doch glatt für entlaufene Zebras :D :D .
    Die VBR lag mit 1150 kBit/s sogar noch UNTER dem Niveau des Plus Paket von Premiere - und das will schon was heißen :eek: .

    gruß spaceman
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Die nackten Damen sind jetzt übrigens nachts übergesiedelt zu 1-2-3.tv ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Läuftn 1-2-3.tv überhaupt im digitalen Kabel?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    ...von null bis zwölf... :)
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ja aber das kann wieder kaum ein Receiver darstellen, weil 1-2-3.tv/KDG Infokanal ja nicht in der NIT mit drin sind.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Die dbox1 zeigt den sender zwar an. aber gesendet wird da tortzdme nichts. der infokanal ist schwarz.

    1-2-3.tv sowieso.
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Dasselbe ist bei mir acuh mit dbox 1 und dvb 2000 die zeigt da bei mir aber an das die sendung verschlüsselt ist :eek:

    glaube aber eher dass dies ein fehler ist :)