1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Und hier die Antwort von Raze.tv. Welch Zufall die beiden Antworten kamen innerhalb von zwei Minuten, fast wie abgesprochen. Aber beim Inhalt können sie sich nicht abgesprochen haben. :LOL: [​IMG][​IMG]wir sind mit der kabel deutschland gmbh - ihrem kabelnetzbetreiber - in verhandlung betr. der weiterführung der einspeisevereinbarung.

    zur zeit sind die konditionen der kabeldeutschland für uns nicht nachvollziehbar.

    wir informieren sie sobald wir mehr dazu sagen können.

    mfg
    raze.tv
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Wahrscheinlich stimmt eher die Version von RazeTV :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Also wo ich da mla reingezappt habe war die bildqualität nicht wirklich berauschend. teils schlechter als die von k-tv.

    also ich und hoffentlihc auhc alle anderen sind nicht traurig drüber. premiere win reicht völlig ..
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Natürlich war die Bildqualität schlecht, das Argument nehme ich der KDG allerdings nicht ab.

    Traurig nicht, premiere win ist im übrigen genauso überflüssig.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    naja den wahren grund werden wir ja eh neie rfahren.

    aber ist doch egal warum ein sender mit schlechten inhalt und schlehcter bildqualität verschwindet.


    Das Argument was KDG da geliefert hat kann nicht stimmen. sonst würden die keine Verhandlungen mit den privaten sendeanstalten führen ;)


    klar aber da kann kdg ja nichts gegen machen ;)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Die KDG zum Thema Videotext. Lesen die überhaupt die mails, wissen die was sie schreiben? :rolleyes:

     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Tjo bei emails sind die mitarbeiter nur fähig text bausteine zu verwenden.
     
  8. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    Sky Q mit G02 Smartcard seit 10-2019
    Davor ACL mit D02 von 11-2011 bis 10-2019
    Vodaf.ck Kabelnetz (ex-KDG)
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Da ich diesen Thread eröffnet habe, möchte ich auch meine weitere Meinung hier kundtun.

    Die Kabel Digital Free Angebote werden fast alle Analog zugeführt, das bemerkte ich zuletzt besonders bei TV 5 und BBC World. (Spikes im Bild, welche nur analog vorkommen).

    Der EPG bei TELE 5 stimmt manchmal vorne und hinten nicht (Es werden wohl Programmdaten aus den diversen Programmlisten/-Diensten im EPG hineinkopiert). Es passiert öfters, das der EPG bis zu 24 Stunden nicht läuft,
    und "hängen bleibt".

    Der Teletext wäre bei allen vorhanden (außer bei Bloomberg). Dieser wird wohl aber herausgefiltert, und nicht wegen der zusätzlichen Bandbreite. Warum
    wurde der Teletext beim eingestellten Raze TV denn übertragen? :confused:

    Die Gründe von Kabel D wegen der Herausnahme ist nur Bull...t. Da glaube ich eher an die Antwort von Raze TV (Die Einspeisekosten....)

    Bei Kabel Digital Home ist BBC Prime der einzige Sender, der Teletext hat, obwohl auch Bibel TV, Extreme Sports Channel, E! Entertainment sowie MTV Dance Teletext haben.(Korrigiert mich bitte, wenn es Ergänzungen hierüber gibt!)

    Die Sender werden von Kabel D aus den verschiedensten Free TV/Pay TV-Paketen zusammengeführt und die Teletexte rausgefiltert bei der neuen Pakettierung der verschiedensten Sender. So würde ich es vermuten.

    Salute

    twen-fm:winken:
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    Sky Q mit G02 Smartcard seit 10-2019
    Davor ACL mit D02 von 11-2011 bis 10-2019
    Vodaf.ck Kabelnetz (ex-KDG)
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Kurze Ergänzung:
    Warum speist denn die Kabel D, denn nicht weitere Italienische Sender ein, bzw. so wie es der Kabelkiosk von Eutelsat ab August endlich tut, nämlich einen Serbischen Sender? (Pink Plus!)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Vielleicht hat es sich noch keiner gewünscht?

    diese jetzigen angebote decken 90 % der Bewohner deutschlands ab.