1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ich habs ja auch nach dieser Liste gemacht, daher habe ich ja die VPID und APID aber vielleicht ist das ja auch ein Fehler von DVB2000 das der da Key anzeigt :)
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Habe auch so ein Pace Receiver und der funzt echt gut, der erste war nicht so gut. :winken: :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.558
    Zustimmungen:
    19.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ich warte immer noch auf Deine Meldung. Die Regeln die hier zunächst gelten sind angepinnt und deutlich gemacht. Vom Pace-Receiver (der wirklich nichts taugt;) ) ist dort nichts geschrieben. Ein Forum soll eine Plattform von Meinungen darstellen. Solange keine persönlichen Beleidigungen auftreten sehe ich keinen Grund einzugreifen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Hab die antwort von KDG bekommen.

    Toll ich wusste noch gar nicht das der egp auch untertitel ausstrahlt.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Keinerlei Probleme mit dem Gerät, alles bestens. Genauso gut wie der Kathrein, der 60 Euro teurer ist! Nur dieser besagte koreanische Hersteller schafft es nicht, Set-Top-Boxen zu bauen, die mit "normalen" Gegebenheiten auskommen. Schande!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.959
    Zustimmungen:
    12.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Du sagst es, aber ich wusste garnicht das Pace in Korea hergestellt wird.:D

    Gruß Gorcon
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Pace ist ein englisches Fabrikat uind auf meiner Box steht auch "Made in England" drauf.

    Es war eigentlich Humax gemeint, das ist ein koreanischer Hersteller!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Humax kommt bei mir gleich hinter pace ...

    Was bringt mir ein receiver wo ich nicht in den favoriten navigieren kann wenn die bouqets vorhanden sind?

    und ich keine ppv sachen benutzen kann wenn die bouqets nicht vorhanden sind aber man dafür in den favoriten navigieren kann?

    Diese argumente haben mich zum entshcluß geführt die dbox1 für 10 euro bei ebay zu ersteigern und den pace receiver als guten zweit receiver einzusetzen.
     
  9. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Hier eine Antwort auf meine e-mail von KDG zur Abschaltung von Raze.tv:

    [​IMG][​IMG][​IMG]Sehr geehrter Herr XXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Vertrag zwischen Raze.TV und Kabel Deutschland ist abgelaufen. Da
    der Sender unseren Ansprüchen qualitativ (z.B. Bildtechnik) nicht
    genügt, wurde eine Verlängerung des Vertrages nicht in Betracht gezogen.
    Bedauerlicherweise liegen uns derzeit noch keine Informationen vor, ab
    wann, welcher Sender auf dem freigewordenen Kanal ausgestrahlt wird.
    Kabel Deutschland befindet sich diesbezüglich noch in Verhandlungen mit
    diversen Sendern.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team



    Mache sich jeder selbst Gedanken, wann und was kommen wird.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Die KDG hat Ansprüche :rolleyes: Wovon träumen die?

    [Mein persönlicher Anspruch wäre ja erstmal VT (sofern vorhanden) bei den "KD Free / Home" Programmen. Dann würde ich gerne Home tatsächlich abonnieren können. :D Vielleicht sollte ich der KD auch mal eine Senderliste zukommen lassen. :p]