1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.959
    Zustimmungen:
    12.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Es ist schon merkwürdig, Du scheinst der einzigste im ganzen Forum zu sein der mit dem Ding zufrieden ist.
    Wenn es Dich beruhigt, dann werde ich in Zukunft nur noch schreiben das die Box in allen Tests als schlechteste abgeschnitten hat.

    Gruß Gorcon

    PS: Du schimpfst Doch auch unentwegt über dem HumaxPR Fox, obwohl dieser eindeutig besser ist und nur Du wohl "Pech" gehabt hast.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    ... schonmal d'rüber nachgedacht, wer diese Meldung bekommt ? Im Normalfall die Moderatoren, oder nicht ? ...
    ... und außerdem: jeder darf hier seine Meinung zu äußern und ich bin auch der Meinung, das der Pace nix taugt. Wirst Du mich jetzt auch wegen Verstoß gegen die Forums-Richtlinien melden ?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Sahte ich doch.

    deswegen wird wohl nicht pauschal bei allen free und home sendern der VT weg geschnitten.

    @Gorocn.

    Naja da aber trt int nen VT sendet. wird das sicherlich nicht der hauptsächliche Grund sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.959
    Zustimmungen:
    12.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Keine Ahnung warum die den VT bei vielen Sendern weglassen, technische Gründe gibts jedenfalls keine, die man da vorschieben kann.
    Ich glaube schon das es nur absicht war um den HTML Txt zu pushen.
    Mitlerweile glaube ich aber das daraus nichts mehr wird. Da die Paceboxen auch wie Blei in den Regalen liegen könnte man damit so gut wie niemanden ereichen.
    (Bei uns im Penny wurden seit letztem Jahr gerade 4 Boxen verkauft:eek: )

    Gruß Gorcon
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Auch "BBC Prime" im KD Home - Paket sendet VT.

    gruß spaceman
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Aber nur weil es vorher bei Digikabel D schon so war.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    UNd?

    ist sicherlihc kein grund den VT nicht abzuschalten ...
     
  8. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Weiß denn schon einer was genaues was da nun hinkommt auf dem Kanal von Raze TV :eek:

    Habe mal versucht mit der dbox 1 (DVB2000) 1-2-3.tv reinzubekommen mit der SSID und der VPID und der APID wie über 23,5 E aber die zeigt mit an das der Sender verschlüsselt ist (was ja auch klar ist) :(
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Jetzt frag ich mich ob, ich als Kunde dumm bin, oder die KD-Mitarbeiter nur Textbausteine verwenden können.