1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Kann einer mal ein Bild hier hineinstellen ?
    Bei mir ist der Sender verschlüsselt und ich habe auch keine Karte :)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ha ha, wenn die Antwort stimmen würde gäbe es auch keinen VT bei ARD.digital, ZDF.vision, premiere, TRT Int., RAI UNO, RAI DUE, RAI TRE, TVE Int., TVE Canal 24 Horas, ERT SAT, TV Polonia, RTP Int. Die KD filtert also bei den Free und Home-Kanälen den VT bewusst aus.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    TRT int gehört zu den Free sendern ;).

    man kann ard und zdf nicht mit den free und home sendern vergleichen.

    KDG hat ne verschlüsselung ard und zdf sind FTA. vllt läuft das dort ja anders ab?

    Oder kennst du die technik das du das entkräftigen kannst?

    Premiere sendet auch nur ihren VT und keinen VT der plus sender.


    Da TRT int, funktioniert. glaube ich nicht das die antworten richtig sind.

    Tele5 wird den VT einspeißen dürfen. und KDG wird die protokolle haben.

    Naja ich wart jetzt jedenfalls erstmal die antworten ab.


    €dit ich könnt mir allerdings noch vorstellen das die programme analog vom satellit abgegriffen werden.

    und somit der Teletext zu aufwändig wäre einzuspeißen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2005
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    KDG greift die 100%ig vom digitalen Satelliten ab!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    TRT Int. gehört zu KD Free, kann man sogar auf der Kabel Deutschland Homepage nachlesen.

    Doch kann man.

    Kleiner Tipp, bei Premiere noch kein Sender einen eigenen Videotext gehabt.
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Wieso soll man ZDF mit KD Home Sendern vergleichen ?

    Das sind öffentlich-rechtliche, die KD muss den VT doch von denen einspeisen, die haben doch da so ein recht drauf oder irre ich mich da ?? :rolleyes:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Die Technik ist die gleiche.

    Um genau zu sein sie müssen die öffentlich-rechtlichen Sender 1:1 übernehmen, ob sich die KD auch in Zukunft daran halten wird wird man spätestens mit dem Radiotransponder sehen.
     
  8. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Jo wenns mans so sieht hast du natürlich recht ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.959
    Zustimmungen:
    12.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Das hast Du doch selbst gerade.
    Die KDG lässt nur den VTPid weg daher wird der VT nicht übertragen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ursprünglich wollte die KDG mit ihrem Schrottreceiver von Pace einen eigenen Text bringen, doch daraus wurde nichts.
    Man wollte daher keinen VT als Konkurenz haben damit sich die Pace Box besser verkauft.

    Gruß Gorcon
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Also das ist ja eine Unverschämtheit, hier immer so über den Pace-Receiver zu schimpfen! Noch einmal, und ich melde mal die Beiträge als Verstoß gegen die Forums-Richtlinien!