1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    weißt du es gibt auch fans von homeshopping sendern.

    ich verteidige hier gar nichts. Nur sehe ich das so das das digitale Fernsehen für jeden etwas bieten soll. Und da es noch keinen Homeshopüpingsender digital im KD Kabel gibt war es doch zu 99 % klar das auch irgendwann ein homeshopping sender kommen wird.

    Da muss man gar nichts verteidigen :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.128
    Zustimmungen:
    11.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Zum Glück ist es ja Pay-TV
    Jo, das schwarze Bild ist richtig entspannend.:D

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    dah hat ja jeder seine eigene ansichten ;)

    Das ein paar idioten für nen billigen plastikg flieger 50 euro zahlen auch :D