1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    MTV 2 Pop doppelt eingespeist? Was für eine Kanalverschwendung. Da muß aber jemand schwer gepennt haben...Bin mal gespannt ob Nick auch ins Digitalpaket kommt wenn MTV 2 Pop stirbt...:(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Laut htw89 ja.
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    das warten hat ein ende, das neue spannende programm ist nun da!

    123tv und ich könnt brechen...

    danke kabel deutschland! auf dieses programm hab ich gewartet, neu und soooooooooo spannend :wüt: :mad: :wüt: :mad: :wüt: :mad:
     
  4. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"


    Das darf ja wohl nicht war sein, finde heute 1-2-3- TV als neuer Sender !
     
  5. mariposa030

    mariposa030 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    :mad: 1-2-3.tv ..... das nenne ich wirklich "neu und spannend". :mad:

    Gruss aus Berlin-Wilmersdorf!
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    ja, das ist nicht feierlich, hab vorhin beim durchschalten echt pickel bekommen, als ich das sah! habe tatsächlich mit was anderem gerechnet, toll wäre ja das vierte gewesen, das ende des monats an den start geht! bin ja nu mal gespannt ob die kdg wenigstens nick am 12.09. übernimmt!? und überhaupt meine ich mal gelesen zu haben, dass das kd-home paket um weitere deutsche kanäle aufgestockt werden sollte, wo bleiben diese sender???
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Na klasse, da haben sich die Sesselpupser von KabelD mal wieder selbst übertroffen!
    Nach so hochwertigen Programmen wie WeinTV, K-TV, GTV, Fashion, Sailing und Kinowelt, werden wir mal wieder mit einem hochwertigen Premiumprogramm überrascht.
    Es ist einfach nur noch peinlich!
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ich fass es nicht.:mad: :mad: Vor 3 Monaten wurde 1-2-3.tv hier in Berlin analog als 24 h Kanal aufgeschaltet und jetzt wird dieser Müll auch noch digital als 24h Vollprogramm im Free-Paket von der KDG hier eingespeist.:eek: :eek: .Das darf doch wohl nicht wahr sein.

    gruß spaceman
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    ... und der VT fehlt erneut. :rolleyes:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Was ihr nur habt ist doch ein spannendes Programm :LOL: Ich sags ja man muss den Leuten an der Basis schon das Leben zur Hölle machen, bis sie sich weigern für die KDG zu arbeiten. :D