1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Wenn der Kanal auf dem Sat existiert und im Kabel nicht, wird gefiltert. Da ist es doch Wurscht ob nun offiziel oder inoffiziel gefiltert wird. Weg ist weg. Sowie man den Transponder nicht 1:1 übernimmt, ist das Filtern und fertig.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Klar das versteh ich auch.

    nur ist es für mich filtern nicht gleich filtern.

    ein sender den es nicht offiziell gibt kann auch nicht raus genommen werden. weil der offiziell ja gar nicht vorhanden ist ...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.925
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Am Monatag war sie es noch, genau wie der Euronews-Kanal mit allen Tonspuren, da hat auch keinen "Namen" .
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.925
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ups, also nicht die SID, sondern der ist auch namenlos :)
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Wäre einer so nett und könnte mal ein Bild von der Infokarte auf dem Raze.TV Kanal hier hineinstellen ?? Will mich mal über die kDG kaputtlachen
    DANKE !! :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    da brauchste dich nicht kaputt lachen. du würdest es auhc nicht besser hin kriegen :p

    [​IMG]
     
  7. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Bin mal gespannt was die KDG demnächst auf diesem Platz da einspeisen wird. Warscheinlich irgend so ein Langweilkanal, könnte wetten das es 1 2 3 TV wird...Grins
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.569
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    ... komischerweise ist jetzt wieder alles beim alten ...
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    na ich hoffe mal nicht diesen ebay-Schrott :eek: ,denn der wurde bei uns vor kurzem als analoges 24h Vollprogramm auf dem ehem. TRT I Progrmmplatz (K 30) eingespeist.
    gruß spaceman
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ne das glaube ich nicht.


    wenn er überhaupt kommt wird er sich den platz mit dme infokanal teilen.