1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoshi2001, 31. Juli 2004.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo
    Ich hatte heute einen Kabelscan gemacht und dabei ist mir der Sender Raze TV aufgefallen der unter KD Free gelistet ist.

    Aber warum wird er dann unter KD Free gelistet wenn der eh Verschlüsselt ist ? :eek:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    Erstmals wo wohnst du?
    Kabelnetzbetreiber?
    Kann es sich ned um einen Test auf S41 handeln und das noch KabelBW zudem?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    Der Sender ist in allen KDG Netzen auch drinn und ist verschlüsselt.
    Gruß Gorcon
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    "Free" heißt bei KDG lediglich "für eine einmalige Freischaltgebühr und keine Monatlichen Kosten"
    Es soll ein Free Paket ab 1.9. geben.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    ROFL! Wird bestimmt ein riesiger Erfolg wenn man für Abzocksender wie Raze noch eine "Freischaltgebühr" löhnen soll :rolleyes:
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    sehe ich nicht anders, aber so lang Kabel BW nicht übernommen ist mach ich mir als BW'ler keine Sorgen drum *g*
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    @Blue7
    Oh Sorry!
    Ich wohne in Niedersachsen.
    Netz: Kabel Deutschland

    @All
    Also doch eine Mogelpackung von der KD!!
    Man muss den Trotzdem für ein Entgeld freischalten lassen.
    Zwar nur einmalig aber trotzdem ist die bezeichnung KD Free irreführend !
    Man kann bei der bezeichnung darauf schließen das die Sender die dort aufgeführt sind FTA währen was aber nicht der fall ist.

    Aber wenn Raze TV wie 9 Live ist dann kann man das wieder vergessen !
    Ich selber habe für solche Abzocksender nichts übrig.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    Oder man hat das KD Basic Paket... dann braucht man keine zusätzliche Freischaltgebühr für RAZE (und vermutlich auch nicht für die künftigen Kanäle im KD Free Paket)
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    @yoshi2001

    Ich bin zwar kein Kunde von Kabel Deutschland sondern bin bei KabelBW, würde mich trotzdem interessieren auf welcher Frequenz im Kabelnetz der Sender eingespeist wird bei KDG.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raze Tv eine Mogelpackung von KD?

    @Joachim Wahl
    Der wird auf 466Mhz eingespeist.