1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAZE TV auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 29. Oktober 2003.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    hat es sich schon ausgeRAZED? schaut mal auf den sender. nur mehr ein laufbalken zu sehen. vielleicht aber ja auch nur von kurzer dauer.... breites_

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Um die Zeit, was erwartest du denn da, um die Zeit kann man eigentlich nur 2beinige Pferdl laufen lassen. Flutlicht mag ja bei Fussball oder meinetwegen Autorennen gut sein. Beim Pferderennen hat das aber nix zu suchen.

Gruss Uli

3. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn ich schon mal die Austragungszeiten der Rennen heute in Gelsenkirchen (18:28-22:04) oder am Di. in Gladbach (18:00-22:03) sehe, handelt es sich wohl doch um eine Flutlichtsportart.

Die können ruhig auch abends senden.

Gruß, der mit der box

4. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In der Regel finden die Galopprennen sa und so nachmittags und die Trabrennen mo-fr abends und sa und so nachmittags statt. Raze-TV übernimmt auch nur die Bilder,welche über BD1 und BD4 gesendet werden. Die könnten wenigstens mal während des Rennens auf Vollbild schalten.Wenn die Livebilder ein bissel grösser wären, würde das zusehen auch Spass machen. Aber so in den Fenster ist alles zu klein und vor allem unscharf. Vor ein paar Tagen war es lustig, wie mitten im Rennen das Bild stehen blieb und man ein D-BoxMenü mit Sender BD4 sehen konnte, wo anscheined die Smartcard hängen geblieben war.

5. klausdigital

klausdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo zusammen,
    ich habe meine technisat Box beta2 nun bereits dreimal einen Sendersuchlauf machen lassen, aber leider findet sie den Sender Raze-tv nicht. Ich habe eine normale Sat-Schüssel mit 2 LNB für Astra und Eutelsat. Bisher gab es nie Probleme. Muss hier eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden?
    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Danke im Voraus und viele Grüße.

Klaus

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Daten stehen doch auf http://www.lyngsat.com/ Astra 19,2e.... Besondere Einstellungen sind eigentlich nicht notwenig...

7. klausdigital

klausdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Danke für deine Hilfe aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe auch eine d-Box 2 und, obwohl die nun wirklich nicht toll ist, siehe da, die findet die Sender.
    Ich habe gesehen, Bibel tv sendet auch auf dieser Frequenz und diesen Sender hatte ich empfangen und seit neuestem nun auch nicht mehr. Kann es vielleicht soch sein, dass in der Technisatbox etwas verstellt wurde?
    Davon abgesehen, die Empfangsqualität, also das bild bei der d-box, von Razetv ist schon stark breites_ . Vielleicht wird es ja nach dem Probebetrieb besser winken
    Danke vorab noch mal für die Unterstützung, denn ich weiß nicht warum die beta2 das Signal nicht mehr empfängt.
    Grüße
    Klaus

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    oho, jetzt steht rechts im Fenster

Damit ist doch deren Model gescheitert oder ?
    Ich dachte das wäre deren Hauptgeschäft`?

9. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da war vorhin eine schöne Telefonforumrunde zu sehen. Die Meinungsverschiedenheit um die Rechte zwischen Raze-TV und TSK betreffen nur die deutschen Trabrennen, dagegen sollen die Galopprennenrechte für die nächsten Jahre bei Rate-TV liegen und abgesichert sein.

10. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Laut satelli-line.de bekommt Raze TV demnächst Konkurrenz von Race On TV???

Ich brauche solche Sender nicht, wollt ich nur mal sagen..