1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAZE TV auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 29. Oktober 2003.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lang erwartete News für RAZE TV:
    ------------------------------------------------
    Gestern wurde die Kennung von Raze TV zu RAZE TV geändert.
    Spannung pur! breites_
    ------------------------------------------------
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab zufällig gestern mal reingezappt, da hab ich "Nina Lisa Marlenzi" gesehen (oder wars Nina Marlisa Lenzi??? Man möge mir die Rechtschreibfehler bei dieser Frau verzeihen). Woher kenn ich die? Der Name kommt mir so bekannt vor!

    <small>[ 09. November 2003, 10:36: Beitrag editiert von: mkjesus ]</small>
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also gerade schaue ich mal bei RAZE TV rein. Geritten wird da auch, aber auf eine andere Art :).

    Dachte da sollen Pferde laufen, aber stattdessen im Moment Erotik.

    Gruss Thomas
     
  4. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wieso ist bei dem transponder von raze-tv solch schlechter empfang ???
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter Empfang ??

    Also ich bekomme hier den Sender gut rein, 8 db.
    Das ist auf Astra bei mir das höchste der Gefühle breites_

    Ich würde sogar sagen, das das der Sender ist, der bei mir das Höchste Eingangssignal hat.

    Vieleicht ist es bei dir zu stark und er Receiver verschluckt sich. Immerhin empfange ich Astra schielend, also müsste bei Direkt Empfang das Signal noch stärker sein.
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er meint sicher die schlecht Bildqualität (niedrige Auflösung), auf nem großen TV kann man des wirklich schlecht lesen find ich...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nen 72er glaube ich breites_

    Und kein Problem mit dem Bild, also selbst die kleine Schrift ist zu lesen.

    PS: wie findet Ihr die eine Moderatorin ?
    Also die Nina-Marlisa ist doch sehr schnucklig :cool:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat denn RAZE heute nun den regulären Betrieb aufgenommen?
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis jetzt läuft immer noch der Trailer mit Einblendung: "Am 17.11. startet Raze TV das volle Programm" Mal schauen, der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Ich wüsste allerdings nicht, von wo sie an einem Wochentag abends ein Pferderennen zeigen könnten.
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt könnt ihr wetten.