1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ray Cooks ist mein neuer Held

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Zum Beispiel Hit24, was mir persönlich am besten gefällt! :winken:
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    ich will noch eben Deluxe Music, I Music 1 ergänzen für all die die kein Premiere haben :D
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Ich hatte mich schon gefragt, ob ich zu alt für Mtv geworden bin, oder ob die wirklich so übel geworden sind.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Glaub mir ,es ist so übel geworden.
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Hi. :)

    Wenn die gesendete Qualität stimmen würde, könnte ich Dir zustimmen. Leider ist das nicht so...
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Da ist noch Goldstar TV - auch ganz nett anzugucken ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Hi. :)

    Nein danke! :rolleyes: ;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Ich werde niemals die Sendung vergessen, als er den Moderator vom TeleZüri verulkte ;)