1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ray Cooks ist mein neuer Held

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. August 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Jau, Jay Cokes fand ich früher immer cool, und wo er recht hat, hat er recht.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Tja, der war zu einer Zeit bei MTV, wo dieser Sender noch Kult und richtig gut war. Ich habe so manchen Abend Most Wanted geschaut. Das war damals absolute spitze.
    Da unterhielt man sich noch richtig über Musik, die Leute wünschten sich Videos und sendeten Briefe ein... es gab nur eine MTV Version (!) und die konnte jeder in Europa sehen.

    Jetzt haben wir bald Dolphin adressierte Zombies ...
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Die Sendung war genau mein Geschmack! :love: Ray Cooks war (oder ist noch?) bei TV5 MONDE EUROPE regelmäßig bei einem Quiz zu sehen... :)
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
  6. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    "Most Wanted" war die Show auf MTV schlechthin und Ray Cokes sowie "Rob the Cameraman" immer orginell. Gerade wegen MTV habe ich mir damals meine erste Sat-Anlage gekauft. Besser konnte man damals doch nicht sein Schulenglisch aufbessern als mit MTV Europe, das fand ich damals besonders interessant. Wenn ich mir die Sendungen und Moderatoren auf dem heutigen deutschen MTV ansehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Programm hat mich nie interessiert. Vor allem ist die Musikauswahl (sofern es überhaupt noch Musiksendungen gibt) doch sehr auf die in Deutschland populären Acts eingeschränkt.

    Wann läuft denn die Sendung mit Ray Cokes auf TV5?
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Tipp: http://www.tv5.org/locaux/TV5MONDE_DEUTSCHLAND.2.0.html:winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Dürfte nicht mehr laufen, war aber ganz lustig - dort sprach er aber Französisch mit UK-Akzent.
     
  9. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Die Sendung hieß "C.U.L.T.". Auf Arte laufen teilweise noch Sendungen von "Music Planet 2Nite" mit Ray Cokes.
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Ray Cooks ist mein neuer Held

    Ja ja das alte MTV als ein Musiksender noch Musik spielte, lange ist es her zumindest bei MTV und den Rest der Viacom Ableger. Zum Glück gibt es ja inzwischen wieder Musiksender die Musik spielen.

    Ray Cooks war und ist wenigsten noch ein Moderator mit Format nicht wie der Kindergarten der jetzt bei MTV, VIVA und VIVA PLUS rumspringt!
     

Diese Seite empfehlen