1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raw

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 18. Januar 2003.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo!
    Heute früh wollte ich Raw anschauen und nach einer Minute war Raw verschwunden und alle anderen Premiere-Kanäle auch.Gab das Problem auch woanders oder war nur meine Box abgestürzt,weil ich meine D-Box erst ins Deep Standby fahren müsste und damit 3 Minuten von der Sendung verpasst habe?
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also, bei mir ist die Sendung tadellos gelaufen, bis auf den Jugendschutz, der sich leider erst aktiviert hat, als die Sendung schon gelaufen ist... Sonst aber gabs keine Probleme.
     
  3. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    bei mir is ebenfalls der jugendschutz etwas zu spät angesprungen aber ansonsten gab es keinerlei probleme... also muss es wohl an deiner box gelegen haben..
     
  4. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Also ich vermute das es rumgesponnen hat, weil ich vorher im Timer die Jugendschutzsperre freigeschalten habe und in dem Augenblick wo die Sperre anfing meine Box abgestürzt ist.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten. läc
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Auch wenn es jetzt ein bisschen Off-Topic wird, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen WWE-Fan:

    Smackdown ist ab März jeden Freitag Abend auf Tele5 zu sehen. Wird also auch nicht auf Premiere zu sehen sein...
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Wenn mich Wrestling auch nicht interessiert:
    Aber warum sollte, wenn Tele 5 jetzt Smackdown zeigt, Premiere es dann nicht mehr zeigen?
    Sat 1 zeigt am Sonntag auch Bayern gegen Gladbach, aber genauso ist das Spiel über Premiere zu sehen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    ähmmm Smackdown läuft doch gar nicht auf Premiere, es sollte ja nur im FreeTV laufen.

    Reideen
     
  8. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Wrestling wieder auf Tele 5? Juchu!!!!
    Nur Smackdown oder evtl. später noch mehr?
    @ garfield82: Woher hast Du die Info?

    DUde78
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Smackdown ist aber eine eigenständige Sendung. Und da gibt's keine Zusammenfassung von - es sei denn, du nimmst den Trailer als Beispiel.

    @dude: Quelle: http://www.wunschliste.de./index.pl?news#2
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Seit wann gibt es keine Zusammenfassung mehr von Smackdown? Was läuft denn jede woche bei Premiere? Bei RAw gibts ja auch nur die 1Stündige Version und nicht die volle 2h Version. So üngefähr ist es eben auch bei Smackdown. Nur wird das nicht mehr Smackdown genannt sondern Afterburn und Velocity. Insgesammt wird dann bei Premiere fast alles von Smackdoen gezeigt. Bei Tele5 wird dann halt wohl wirklich jedes Match gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen