1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAW doppelt gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watt, 12. Juni 2007.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand warum heute auf Premiere, nicht die RAW-Folge vom 4.6. gesendet wurde?
    Es kam die gleiche Show wie letzte Woche.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: RAW doppelt gesendet

    hm, keine Ahnung, vielleicht haben sie die Bänder vertauscht oder Carsten und Günther hatten keine Lust :D

    Schreib einfach ne Mail an Premiere
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: RAW doppelt gesendet

    Hi!

    Vielleicht wollten sie ja noch ein paar Tickets für "One Night Stand" absetzen... :D
    Ich hatte mich erst vor 3 oder 4 Wochen beschwert über die beiden, weil sie in RAW schon verrieten, daß Edge neuer Champ in SD wird... :wüt:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: RAW doppelt gesendet

    kann sein. Ich würde mich jedenfalls beschwären, man weiß nie ob es absichtlich war oder nicht. Schau einfach um 23 Uhr nochmal rein, vielleicht haben sie ja dann, dass richtig Band gefunden :winken: :winken: :winken:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: RAW doppelt gesendet

    23 Uhr wird meist schwer für mich, weil ich da meistens schon eingepennt bin (müde vom Reha-Training). Zur Not schaue ich Bottom Line am Do. :winken:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: RAW doppelt gesendet

    achso naja dann. Bottom Line ist ja noch ne ganz gute Alternative
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: RAW doppelt gesendet

    Wahrscheinlich hat sich Carsten Schaefer wieder über die Fans ausgelassen, und Premiere hat sich geweigert das zu senden. :D
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: RAW doppelt gesendet

    In der Nachtwiederholung dann das selbe nochmal.
    Wenn es dafür eine Erklärung gibt dann bin ich sehr gespannt darauf.
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: RAW doppelt gesendet

    Ich hab mal Premiere geschrieben, mal sehen was sie antworten.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: RAW doppelt gesendet


    Oder die Sendung war einfach nur Müll, wie fast immer:D :D
     

Diese Seite empfehlen