1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAW bei Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bad_Man, 4. September 2007.

  1. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Kann man bei Premiere Flex auch RAW schauen. Ich sehe nie eine Bestellnummer für RAW. Oder muss ich mir ein Tagesabo für Prem. Sport holen?
    Gibt es möglicherweise ein "RAW-Abo"?
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAW bei Premiere Flex

    Immer wenn du Wrestling sehen willst, musst du dir ein Tagesticket für das Sportportal bestellen, das läuft von 6 bis 6. Einzelne Sendungen gibt es im Sportportal nicht zu bestellen. Demnächst wird dich an Spieltagen der Champions League das Tagesticket auch mal 15€ kosten. Da wäre zu überlegen, ob sich nicht ein Abo mit Premiere Sport lohnt. Das kostet bei 24 Monaten nur 10€ pro Monat. Das was zweimal Raw kostet.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RAW bei Premiere Flex

    Oder Monatsticket Sport über Flex für 20€. Da kriegst Du alle Wrestling-Sendungen (außer PPV), sowie aller Sport der kommt der NICHT Fußball ist.

    Du bekommst also für 20€ 1 Monat lang Option1. Wenn Du heue bestellen würdest, würde bis zum 03.10.07 freigeschaltet werden
     
  4. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RAW bei Premiere Flex

    OK Danke für die schnellen Antworten. Das war alles was ich wissen wollte!!