1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauswurf von ProSieben bringt Elton viel Promi-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alexander Duszak (Elton) wird auch zukünftig mehr als genug in der Glotze zu sehen sein.
    P7S1 hat sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert, nach 23 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit geht man würdevoller miteinander um.
    Eigentor Pro7.....
    Und Elton werde ich weiterhin nur bei "Wer weiß den sowas" sehen.
    Die restlichen Formate interessieren mich nicht sonderlich.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist sogar schon viel länger her, aber @kabelanschluss kommt regelmäßig damit. Das kommt vom vielen Konsum von Melonen und fragwürdigen und komischen Idiologien und politischen Einstellungen.

Gorcon gefällt das.
  3. everist

everist Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit ihr sicher, dass ihr wirklich alle Fakten zu dem Thema kennt?
    Vielleicht gibt es da ja mehr und Pro trägt es nur nicht in die Öffentlichkeit! Das wäre dann sogar ein guter Stil.
    Elton heult per Post öffentlich rum, das finde ich wiederum nicht gut.
    Auch wenn man sich natürlich verteidigen darf.
    Die Frage ist u.a., wurde sein Management wie im letzten Absatz zu lesen, unterrichtet oder nicht.

Koelli gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Statement von Elton liest man, dass das Management davon nichts wusste sondern anhand von Gerüchten nachfragte und die dann bestätigt wurden...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird ihn so niemand glauben. Die haben wenigstens 20 Monitore im Regieraum (von allenmöglichen Programmen und keiner kennt die Sendung Wer weiß den sowas? Dann sind die Dümmer als ich gedacht habe.

Man sollte den Sender in Blöd 7 umtaufen.

lex12 gefällt das.
  6. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht, dass da jemand raus geworfen ist, sondern einfach kein neuer Vertrag zustande kam. Ende. Das Elton mittlerweile überall herum tingelt, fände ich auch nicht gut, wenn ich eine Sender-Personality haben möchte. Man weis ja nicht mehr für wen oder was er steht.
    Wer zuviel will, bekommt am Ende gar nichts, vor allem, wenn man dann so rum poltert.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte er sich auf nur einen Sender festlegen? Er hat keinen Exclusivvertrag.

8. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben. Pro7 auch nicht. Man möchte ggf. niemanden, bei dem man nicht mehr weis, ob man Das Erste, Zdf, Kinderkanal oder RTL eingeschaltet hat. Daher das Fussball-Beispiel vom Pro7-Verantwortlichen.

Koelli gefällt das.
  9. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Beispiel ist echt passend (evtl kein Zufall), denn beim Fußball geht man auch so mit den Leuten um (die Entlassung über die Medien zu erfahren).

10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Leidet Herr Duszat an Selbstüberschätzung und einer gestörten Selbstwahrnehmung? So läuft das Geschäft vor allem im Privatfernsehen nun mal. Und seine stoffelige Art gepaart mit seiner ausbaufähigen Eloquenz macht ihn meiner Meinung nach nicht gerade zu einem hochkarätigen Moderator. Über die Jahre hat er etwas an Spontanität gewonnen und wurde sicherer. Für mehr als ein befriedigend bis ausreichend reicht es aber nicht. ProSieben könnte sich nun personell verbessern.