1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rausschmiss: MDR feuert Kika-Programmchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der MDR hat sich mit sofortiger Wirkung von Kika-Programmgeschäftsführer Kottkamp getrennt. Bereits Ende letzten Jahres war dieser wegen laufender Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen ihn beurlaubt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rausschmiss: MDR feuert Kika-Programmchef

    Ich weiß nicht, ob Herr Kottkamp schuldig ist oder nicht.
    Jedoch erfolgt ein Rauswurf bei einem Sender nicht aus belanglosen Gründen, noch dazu in solch einer Position.
    Leider ist es wie überall in der Wirtschaft, Korruption und Vetternwirtschaft gibt es überall unter der Grasnarbe. Nur zu dumm, wenn es aufgedeckt wird und dann plötzlich die Köpfe rollen.

    Insbesondere für einen Leiter eines Kindersenders hat sowas einen doppelt bitteren Beigeschmack auf mich hinterlassen.
     

Diese Seite empfehlen