1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 20. Juli 2019.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Trend geht zu kostengünstigen selfservice. Vieles das früher das Callcenter erledigte muss der Kunde selbst in der App erledigen.

    Dank moderner Spracherkennung, Sprachausgabe & KI Systemen kann der Computer mittlerweile vieles erledigen wofür man vor einigen Jahren einen Menschen benötigte. Google zeigt mit Duplex das Callcenter Agents bald überflüssig sind.