1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von prexu, 7. März 2006.

  1. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Morgen :)

    Ich habe eine Nokia D-BOX2 Kabel 1xI mit AVIA 500 GTX Chipsatz seit eben kann Sie kein richtiges Bild wiedergeben vorher funktionierte alles einwandfrei aber jetzt stockt das Bild alle 2 Sekunden irgendwie als würde Sie nur noch Standbilder wiegeben. Weiss jemannd woran das liegen kann hab auch nochmal ein frisches Image rüber gezogen hat auch nicht geholfen hat sich die Box verabschiedet ?

    Mfg prexu
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Rauschen im Bild

    Pauschal würde ich mal auf Kabelempfangsprobleme tippen. Stehende Bilder deuten meist auf ein schlechtes und / oder unterbrochenes Signal hin.
    Werden bei euch im Haus oder an der Straße oder gar im Stadtteil arbeiten am Kabel durchgeführt?
     
  3. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Rauschen im Bild

    Ja KDG wegen Triple Play Ausbau, aber Analog funzt alles das macht mich stutzig.

    Gruss

    Edit: Mir fällt auf das der BER, SNR und SIG Wert schwankt für eine Sekunde von z.b. SIG von 3829 auf 38555 kann das mit den arbeiten zu tun haben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006

Diese Seite empfehlen