1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen/Flimmern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nopi, 19. November 2006.

  1. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rauschen/Flimmern

    so, neues scart kabel ist nun da, und siehe da, das ganze ist schon etwas minimiert ... rauschen nur noch bei rießiger lautstärke ...

    jetzt muss ich nur mal bis 17 uhr warten ^^
     
  2. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rauschen/Flimmern

    so ...

    also muss schon sagen, ich bin begeistert was so alles Markentechnik kann ;) ... das kabel ist spitze, geht alles ohne rauschen und flimmern ...

    legilich ein brummen gibts, wenn ich die lautstärke auf 20-30 stelle (nur so zum vergleich, 10-12 ist meine durchschnittslautstärke, also komm ich nie in den "brumm-bereich")

    zur etwaiigen erdung meines kabelanschlusses: wurde im kabelbw-forum darauf hingewisen, dass meine hausanlage absoluter "obermurks" ist ... also wird dort auch noch was verbessert demnächst, vllt wirds dann vollständig perfekt ...

    aber erstmal danke, wilhelm, das scart kabel für doch relativ noch erschwingliche 31€ ("nur" 3 Sterne Qualität) hat schon "wunder" bewirkt

    MfG nopi