1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen bei Tevion 29020

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von TomLudwig, 14. Juni 2005.

  1. TomLudwig

    TomLudwig Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit den DVB-T Reciever Tevion 29020 gekauft.
    Leider habe ich im Hintergrund immer ein Rauschen bzw. Brummen, wie von einem Netzteil oder der gleichen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt. Oder?

    Ich wollte meine Firmware mal Updaten. Nur weiß ich leider nicht wie. Kann mir jemand die nötigen Infos geben?
    Ich hoffe, damit verbessert sich der Empfang und das Rauschen oder Brummen verschwindet.

    Bootloader S/1.7
    Firmware STBOS E/3.40
    2004-12-13 13:21

    Vielen Vielen Dank

    Gruß, Tom
     
  2. TomLudwig

    TomLudwig Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Rauschen bei Tevion 29020

    Ich hab mittlerweilen raus bekommen, das die Firmware digenius tv OS 3.41 Profi für den Tevion 29020 passt. Da das Gerät gleich dem MD 29020 ist.

    Ich werds einfach mal ausprobieren mit dem Uploader der auf der digenius Homepage zu finden ist.

    Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag / Einwand oder der gleichen?
     

Diese Seite empfehlen