1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raus aus dem Vertrag - mit Verbraucherschutz und Anwalt innerhalb von 3 Tagen geklärt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jockel62, 19. August 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Raus aus dem Vertrag - mit Verbraucherschutz und Anwalt innerhalb von 3 Tagen gek


    Ja die gibt es hier sicherlich. Aber in diesem Faden hab ich keinen entdeckt. Im Gegenteil. Aber wenn man nur lesen will, was einem gefällt ist man hier falsch.
    Dir auch. :winken:
     
  2. Jockel62

    Jockel62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Raus aus dem Vertrag - mit Verbraucherschutz und Anwalt innerhalb von 3 Tagen gek

    Sorry Redfield, bin noch im Urlaub und konnte es erst jetzt lesen.
    Zu diesem Vorgang habe noch keine Post bekommen. Dies war der Originalton der Frau XYZ (richtig Herr Moderator ?)
    Nach diesem Gespräch war dann auch gegen Abend Sky duster !
    Bin mal gespannt wenn ich zu Hause bin ob die Rückbuchungen vollzogen sind.
    Mir läuft schon den Finger vor, dass diese Truppe den nächsten Vogel abgeschossen hat.
    Denn man wollte mir a= den Vertrag sofort still legen, b= die ca. 13,00 € zurückzahlen, aber da man mir schon Mitte August das Bild schwarz machte, habe ich nun Anrecht auf Anteilmäßige Erstattung der Gebühr für August.
    Naja werden sehen.
    Da ich einen Anwalt direkt an meiner Seite habe war dies relativ leicht.
    Und es gibt Pressethemen die relativ aktuell sind und da liefert Sky ja reichlich Ansatzpunkte.
    Wie gesagt ich kann jeden nur ermutigen sich zu wehren, wenn etwas nicht korrekt gelaufen sein SOLLTE !