1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL-Dschungelshow hat einen Neuzugang zu vermelden. Nach Medienangaben hat die Schauspielerin Katy Karrenbauer aus der Serie "Hinter Gittern" für die RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zugesagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    Also bei der reisserischen Überschrift dachte ich da eher an Menowin Fröhlich oder an Kachelmann :D

    Marc
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    Ja ich dachte auch...wow...wie ist RTL an Wesley Snipes gekommen :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    Menowin Fröhlich war erhlich gesagt auch mein erster Gedanke bei der Überschrift. :D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.249
    Zustimmungen:
    7.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    Noch so einer mit dem selben Gedanken :D
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    Und ich dachte eben an Speck, der hat wohl 5 Jahre Knastologie und Gitterkunde erhalten. ;-)
    Künnte ja einen Teil im Dschungelcamp abarbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
  7. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    An die beiden nun nicht gerade, aber ich dachte auch dass man irgendeinen Knasti da reinschickt.
     
  9. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel

    ...mein erster Gedanke war auch Menowin...!
    Nun ja, aber auf Katy kann man sich wirklich freuen, wenn's denn stimmt...!
    Sie ist ganz sicher eine Anwärterin auf den Thron des Dschungelkönig's. Die Frau hat soviel POWER!!! Wenn's wahr ist schaue ich wieder täglich zu.
     

Diese Seite empfehlen