1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumschiff Voyager

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shapeshifter, 24. September 2001.

  1. PeterRN

    PeterRN Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Theorie: Nächste Woche Mittwoch ist Feiertag und PW sendet einen Film statt zweier Sequels. Dann bliebe zu hoffen, dass Endgame ein Druckfehler ist.... Sniff, schon zu Ende die Staffel. (Hat jemand gehört, dass evtl. eine achte Staffel quasi als Hintertürchen *schweig* *grübel* gerüchtekochen*)
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hoffe auch noch darauf dass Voyager irgendwie doch kommt. Wenn dass so gesendet wird wie im Magazin beschrieben (also eine Folge ausfällt) dann ist das ja wohl das letzte!
    (irgendwie sammeln sich in Letzter Zeit bei mir ziemlich viele Negativ-Punkte. Evtl. wiederrufe ich meine Kündigung doch nicht :-(( )

    Ansonsten: ne 6. Staffel wird wohl nicht kommen :-( aber dafür startet ja jetzt dann "Enterprise" - die 5. StarTrek Serie in USA (kommenden Donnerstag auf UPN??)...
     
  3. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Haunhalogo]aber dafür startet ja jetzt dann "Enterprise" - die 5. StarTrek Serie in USA (kommenden Donnerstag auf UPN??)...</STRONG>[/quote]

    ähh, die fangen erst an zu drehen...

    -tjacobs.

    [Nachtrag, 17:00]
    da habe ich mich wohl getäuscht, sorry.

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: tjacobs ]
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ansonsten: ne 6. Staffel wird wohl nicht kommen :-( aber dafür startet ja jetzt dann "Enterprise" - die 5. StarTrek Serie in USA (kommenden Donnerstag auf UPN??)...[/quote]

    8., nicht 6. Staffel
    Enterprise hat heute Abend Premiere, nach unserer Zeit etwa um 4 Uhr morgens am Donnerstag
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
    Modem/ISDN: http://www.paramount.com/images/Television2001/fall2001newshows/enterprise/enterprise_56.asx
    DSL/Cable: http://www.paramount.com/images/Television2001/fall2001newshows/enterprise/enterprise_300.asx

    Hoschie
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dreifach-Korrektur!

    1. Die aktuelle und leider auch letzte Staffel von Voyager ist die 7.!
    2. Die Dreharbeiten zu ENTERPRISE starteten bereits im Juni und gehen zur Zeit voran und
    3. Der Pilotfilm 'Broken Bow' läuft heute, 26.09.01, auf UPN um '8/7c'!
     
  6. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    OKOK!
    Voyager hat 7 Staffeln! Eine 8. wirds nicht geben. (Hatte ich eigentlich auch so gemeint)

    Die Premiere von Enterprise hatte ich irgendwie für Donnerstag (27.) in Erinnerung - hab aber grad noch mal den Trailer angeschaut - also doch schon heute (26.)

    Aber wenn wir schon dabei sind:
    Weiß einer nen guten FTP oder HTTP-Server wo man die Folge in den nächsten Tagen runterladen kann?? (Der Pilotfilm würde mich schon interrssieren :) :) :) )

    ----
    Ach ja: zu Voyager. Habe vor ca. 1,5h bei der Service-Line angerufen die hat auf die Programmhotline verwiesen. Der Typ von der Programmhotline hat sich gewundert (guckt selber angeblich auch immer VOY) und wollte mich zurückrufen - hat er aber noch nicht. Mal sehen... :confused:

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Haunhalogo ]
     
  7. Fuzzi

    Fuzzi Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wüsste auch gern son server!!
    :) :( :eek: :D ;) :p :cool: :rolleyes:
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie ist denn die NUMMER DER PROGRAMMHOTLINE?

    Der trottel von der Technimhotline meinte, dass das dieselbe wie die servicehotrline ist...
     
  9. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Service-Hotline gab mir folgende Nummer für Fragen zum Programm: 0180 5 14 00 00

    Zurückgerufen hat bislang übrigens keiner....
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Aufruf an alle trekkies:

    schreibt emails so schnell und soviel wie möglich an PW, um gegen die Streichúng von Renaissance Man zu protestieren.
    Die Luschen, die ich am telefon hatte, wussten gar nix davon, die bestätigten nur, dass Frankenstein Junior am 02.10.01 statt Voyager kommt?

    Sind hier nicht ein paar Premieremitarbeiter?
    Könnt ihr Euch mal schlau machen, wann die Folge dann gesendet wird?
    Denn eine ERSATZLOSE Streichung wäre der größte SELFFUCK von PW. Ich habe mir PW wegen den vielen Serein, der Qualität und der Werbefreiheit bei Aufnahmen geholt.
    Das sehe ich nicht ein, schließlich will ich alle Folgen von Voyager sehen und hören!
    Ein späterer Termin? Kein problem! Das Videoband ist geduldig...
    Da erweist es sich wieder, das da die linke Hand nicht weiss was die rechte tut. Und das Gebiet PR dort noch im Aufbau befindlich ist.

    Die Erklärung am Telefon, "wir haben viele Programmänderungen" kann nur von kretins kommen: ICH WILL WISSEN WARUM, schließlich bezahlen wir alle, oder etwa nicht?