1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumflug von „Star Trek“-Captain William Shatner verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2021.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Rakete namens "Neuer Schafhirte" wird mit flüssigem Wasserstoff und Sauerstoff angetrieben. Jetzt müsste man erfahren oder wissen woher die Energie stammt mit der diese erzeugt und gekühlt wurden.
    Im Prinzip ist es möglich diesen Treibstoff komplett mit regenerativen Energiequellen herzustellen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für einen Treki der von "virtuell" so oft im Weltraum war, ist da wohl dann sowas wie das i tüpfelchen ;)
    Wenn er will warum nicht.

Die Klima Bilanz des Fluges wird egal wie man es dreht, verherend sein.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hatte gestern ein Patient den ich mit dem Rollstuhl von der Untersuchung zum Zimmer gebracht habe.

Nach dem ich die Fußstütze vom Rollstuhl hoch geklappt habe und damit neben den Patienten in gebückter Haltung war entfleuchte den Patienten die Winde direkt in mein Gesicht. :X3:

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ko der ko

Winterkönig gefällt das.