1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raum Hamburg/Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von paschulke, 9. November 2004.

  1. paschulke

    paschulke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    :winken:Hallo an alle DVB-T Nutzer seit gestern hat auch hier das digitale Erlebnis Einzug gehalten.
    Ich wohne genau im Schnittkreis zwischen den Regionen Hamburg und Lübeck.
    So empfange ich die Bouquets der dritten Programme doppelt, sogar dreifach, obwohl die letzteren drei bei mir keine Funktion haben, vermutlich kommen sie aus dem Raum Kiel. Ich benutze eine Zimmerantenne von Zehnder, mit der habe ich vorher schon die Analogprogramme geschaut.

    Die Qualität ist super nur muss ich sie manchmal ein bischen drehen, da ich für ARD und ARTE einen anderen Einfallswinkel, als für den Hessischen Rundfunk benötige. Aber das ist nich so schlimm.
    Schade nur, dass zusätzlich man keine Radioprogramme empfangen wird, dies soll ja per DAB geschehen.

    Naja das sind Nebensachen, wie sind eure Erfahrungen seit gestern, zufrieden oder deprimiert???
    Man könnte aber, wenn die Medienanstalten es wollten.
     

Diese Seite empfehlen