1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchverbot in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Januar 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Rauchverbot in Sachsen-Anhalt

    Mein Beileid.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Rauchverbot in Sachsen-Anhalt


    Auch von mir Gratulation! Du hast ebenfalls an einem 2. Aufgehört? Ich auch! :winken:
    Bei mir sind es zwar erst 3 Monate, aber ich fühle mich nicht als Ex-Raucher, sondern vom ersten Tag an als Nichtraucher. Ich weiß auch dass ich nie wieder Anfangen werde.
    Ich habe nicht nur keine Verlangen danach, schon die Vorstellung wiedert mich regelrecht an!

    In der Beziehnung habe ich wohl einfach Glück gehabt, oder lag es an meinem guten Lehrer (Allan Carr)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rauchverbot in Sachsen-Anhalt

    der 2. war zufall! 1 Woche vorher hab ich den entschluß gefaßt und mir einen Akupunktur Termin geben lassen! dieser Termin war für mich startschuß! ich hab dann meinen nicht unerheblichen Konsum in dieser letzten woche noch auf über die hälfe gesenkt und mich noch mit Nikotionplaster bewaffnet und dann gings los... :D leichter wie ich dachte, dennoch... na das weiß jeder selber der schon mal aufgehört hat! vorher dachte ich halt: Unmöglich... und genau das ist es eben nicht!

    zum angenehemen:

    über 14.000 Zigaretten NICHT geraucht! das muß man sich mal vorstellen.... die zahl alleine: 14.000 (wahnisnn)

    über 50 Tage nicht geraucht! das heißt wenn man alle zigaretten nacheinaner rauchen würde bei 5 min pro Kippe hätte ich über 50 tage am stück nur geraucht!

    Nebenbei noch 2700 € gespart!

    bin ich froh das ich das zeug los hab... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007