1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchverbot am Steuer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 3. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    @ Gag

    Warum hab ich gewusst das dazu von Dir auch was kommt ? :rolleyes: ;)
     
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Was dann unbedingt verboten gehört: Nießen am Steuer
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Was ist das?
     
  4. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    hatschi :winken:
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Gesundheit! ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    mal ehrlich: Wenn es keine Raucher gäbe und Dir würde jemand erzählen, dass er mit einem 900°C glühenden Gegenstand durch die Gegend rennt, bei dem die Glut zudem noch so porös ist, dass sie jederzeit abbröckeln kann und zudem noch einen wahren Cocktail aus giftigen Substanzen absondert -- was würdest Du dazu sagen? Du würdest diesen jemand so ansehen, als würde heutzutage jemand mit einer Kettensäge durch die Fußgängerzone laufen.

    Meine Meinung: Raucher dürfen ihrer Sucht gerne so lamnge und so oft nachkommen, wie sie mögen. Sie dürfen dabei aber nur nicht andere Menschen belästigen oder gar verletzen (wie in meinem Fall, siehe oben).

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Auch Gesundheit ! :winken:

    Die sollten mal lieber mehr Polizisten zur Verkehrsüberwachung einstellen.
    Ich möcht nich wissen wieviele mit 200 Km/h über die Autobahn brettern und dabei in der Nase bohren.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    von mir aus könnte man das rauchen komplett verbieten und zigaretten illegalisieren.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Das hatte in den USA mit dem Alkohol ja auch schon hervorragend geklappt! ;)
     
  10. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchverbot am Steuer?

    Also... mit meiner (ehemaligen) kleinen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4545283409
    bohre ich bei 190 nicht mehr in der Nase ...
    bei 160, ok, ja...