1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn alle frauen raucherinnen wären, hätte ich ein problem. zum glück kann (und konnte) davon nie die rede sein:p:winken:.
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    Tja. Was Lerne man draus, Rauchen ist nu ma Tötlich.:sneaky:

    Und jetzt Rauche ich mir Eine ganz in Ruhe.
    :LOL:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    E-Zigaretten wäre keine Alternative ?;)
    Wird bestimmt in Zukunft noch Modelle geben, wo man per App den Geschmack oder die Intensität einstellen kann.:p
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das jemand stirbt ist zwar immer traurig. Aber gesund 79 werden und dann an Herzversagen sterben ist nicht der schlechteste Tod.

    Kenne entliche Nichtraucher die jünger und/oder qualvoller gestorben sind.
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Sowas kann nur ein Raucher schreiben.
    Fühlst Dich dadurch gleich viel sicherer irgendwie, stimmts? :D
    Dich wirds schon nicht erwischen, obwohl Du Dir vermutlich seit Jahren Tag für Tag so um die 20 dieser hochgiftigen Sargnägel in die Lunge ballerst.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bin "Minimalraucher" mit so ca. 5 Zigaretten am Tag. Das halte ich für absolut vertretbar und wird mich schon nicht umbringen.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Träum weiter.
    Gift ist Gift, dauert halt was länger.
     
    Wuslon gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, jeder muß wissen, was er tut oder läßt. Ich würde nie einen Glimmstengel anrühren. Als Jugendlicher mal probiert, das war's dann schon.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die wenigstens von uns werden die 90 knacken, sondern mit 75 + x muss man wohl zufrieden sein.

    Und ein paar von Athrose, Grünem Star und Parkinson geplante Jährchen hin oder her helfen einem im Endeffekt auch nicht weiter. Ob man das überhaupt will? Aussuchen kann man es sich so oder so nicht.
     
    Volterra gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Arthrose und Parkinson kann man sich nicht aussuchen. Das stimmt. Ob man damit leben will schon.

    [​IMG]