1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Raucher muß raus

Der Richter stimmte nicht zu, sondern hat auf Grundlage von Informationen beider Parteien und im Einklang mit dem Gesetz entschieden. Zwischen Zustimmung und Entscheidung liegen sehr große Unterschiede.

Letztendlich bedeutet das, daß der Verlierer die schlechteren Argumente vorgetragen hat, damit der Richter eine Entscheidung zu dessen Gunsten fällen konnte.

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Nein und nein
    Das von Klaus beschriebene Phänomen ist bekannt und hat mit der Luftverwirbelung hinter dem Fahrzeug zu tun. Das ist zum großen Teil simple Aerodynamik die da als Kraft wirkt und den Rauch quasi dem KFZ entreisst und nach hinten durchleitet. Funktioniert zB auch mit dieselbetriebenen Fahrzeugen oder Schweinetransportern und anderen Gerüchen

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn der Fahrer, einen fahren lässt? :p

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

:D:D

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Für seinen eigenen Namen kann man ja nichts. Man hat ihn sich ja nicht selbst ausgesucht. ;)

Außerdem ist es ja noch nicht in trockenen Tüchern. Der Fall muss jetzt neu geprüft werden.

Allerdings kann es durchaus schon belästigend sein. In meiner alten Wohnung hatte ich auch eine Frau unter mir wohnen, die extrem viel geraucht hat. Immer wenn man an der Wohnung vorbeigehen musste, hat es unglaublich gestunken. Die hat auch manchmal ihren Müllsack vor die Tür gestellt und da hat man fast nur Kippenstummel drin gesehen. Obwohl ich es ja eigentlich gewohnt bin, da damals schon meine Mutter geraucht hat und meine Frau auch, aber was die da veranstaltet war, war echt nicht auszuhalten und wenn die dann morgens aufgestanden ist, gab es erstmal ein Röchel und Hust Konzert vom allerfeinsten, mit lauten Spucken, dass ich manchmal dachte die krepiert da gleich... :eek:

8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

In Zukunft dann im Mietvertrag gleich mit vereinbaren,
    ob Raucher oder nicht, und wer Raucher ist, zahlt eine höhere Miete z.b.

:winken:

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Und was haben die übrigen Mieter davon? :confused:

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

die zahlen eine geringere Miete, als Ausgleich für die Belastung des Qualmes..:winken: