1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Raucher muß raus

Den Sachverhalt, den ich maximal beschmunzelt habe, ist jener, dass sich Nachbarn ausspitzeln, heimlich fotografieren und dann verklagen ;)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zu Deinem restlichen Geschwätz sage ich nichts mehr. Das ist so falsch, dass es keines Kommentars benötigt.

Bezüglich Umgangsformen usw. kehre erst mal vor Deiner eigenen Tür. Da bist Du bis zum Wochenende beschäftigt.

Und zum dritten mal für heute:

Ende für heute und schönen guten Abend !!!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, den Sachverhalt verstehen zu wollen. Dir reichen die drei Informationshappen, die du von der "Bild" dankbar annimmst. Denn das reicht dir, damit du dich so richtig darüber lustig machen kannst.

Denn schlimm wäre es ja, wenn deine Vorstellung von den "bespitzelnden" Stress-Nachbarn, die sofort vor Gericht rennen, zerstört würde.

Aber da muss ich dich leider enttäuschen.

Hat mich keine 15 Sekunden gekostet: Prozess: Darf man auf dem Balkon rauchen? - Welt - Tagesspiegel

Aber das hätte dir ja die Tour vermasselt, mal wieder so richtig schön über die Leute abzulästern, die sich von Zigarettenqualm belästigt fühlen. Denn -- oho -- selbstverständlich gab es den Versuch einer gütlichen Einigung. Und nun?

Des weiteren gehe ich mal sehr stark davon aus, dass ihnen spätestens ihr Anwalt dazu geraten hat, ein Protokoll anzufertigen und beweise zu sichern, so wie das bei anderen Klagen, bei denen es um Belästigung geht, völlig normal ist.

Eigentlich sollte man doch annehmen, dass du das aufgrund des Berufs, den du hier auszuüben vorgibst, alles wissen solltest. Vor dem Hintergrund ist es besonders niederträchtig, dass du dich dennoch über diese Leute lustig machst.

Also komm du mir nicht mit "Umgangsformen".

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und zum vierten:

Schönen guten Abend :winken:

Wenn Dein Anwalt Dir sagt: Bespitzle mal Deine Nachbarn und fotografiere die heimlich.

Dann machst Du das also :LOL:

Thema ist damit durch für mich. War mir aber schon klar, dass Du gerne mal dahin schielst, wo Du nix zu suchen hast :cool: Der Zweckt heiligt halt die Mittel.

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Du ödest mich an heute mit Deiner Rechthaberei. Ist ja wieder fürchterlich, wie Du aus einer Fliege einen Elefenten machst.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür, dass es dich "anödet", scheint es dich aber doch zu beschäftigen -- obwohl du dich schon viermal "verabschiedet" hast. Seltsam.

Ich werde dich ab dem Moment in Ruhe lassen, ab dem du es unterlässt, andere Menschen zu verunglimpfen, zu beleidigen oder herabzusetzen. Ich weiß, sowas ist irre lästig, wenn man nicht in Ruhe seine Überheblichkeit und Arroganz ausleben darf. Aber damit musst du hier eben leben. Vielleicht solltest du dich wieder in deinen "Stammtisch" zurückziehen, wo dir deine Kumpels johlend zuprosten, wenn du mal wieder so richtig "Niveau" gezeigt hast.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mal, hast Du ein Aufmerksamkeitsdefizit :confused:

Hättest Du mich nicht doof angemacht, würden wir heute doch gar nix miteinander reden.

Mir ist im Grunde gar nicht bewusst, was Du von mir willst. Und um ehrlich zu sein, will ich es auch gar nicht wissen.

Lass doch einfach gut sein für heute.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hahahaha.... Wie geil. Warum wusste ich, dass du nochmal antwortest? Es fuchst dich, gelle? :D

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Ich hab mal vor ein paar Jahren 2 Verwarnungs-Punkte kassiert weil Gag kräftigst über Arbeitslose abgeledert hat und ich ihm meine Meinung mal auf deutsch gesagt habe. Er ist halt so ... schiest sich auf dinge ein die nicht in sein Weltbild passen....so hat jeder seine Hobbys....

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sich über Menschen auf Basis von falschen oder unvollständigen Tatsachen lustig zu machen und sie zu verunglimpfen, passt tatsächlich nicht in mein Weltbild. ;)

Edit: Ich muss gerade schmunzeln, als ich nachgeschaut habe, warum du eine Karte bekommen hast. Weil ich dir gesagt habe, dass ich als Arbeitgeber Wert auf das äußere Erscheinungsbild eines Bewerbers lege (ging um Tätowierungen), hast du mich als "menschenverachtendes Arschloch" bezeichnet.

Ja, hat halt jeder sein eigenes Weltbild. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  10. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Genau das meinte ich damit :) Aber schön das du noch lesen kannst worum es ging. Es ging nicht um Tätowierungen es ging darum das für dich Hartz4 usw. absoluter Abschaum ist.

Aber gut ... Gute nacht :)